![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Danke Michael!
Da lag ich mit "Besen" ja gar nicht so verkehrt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
Themenersteller
|
Dankeschön!
![]() Nee, Besen trifft es schon recht gut. ![]() Es ist auch ein bischen Platz beim Schwingen nötig (ich hab zum Glück nur zweimal das Sofa und einmal die Decke getroffen - möchte aber ehrlich gesagt gar nicht wissen, was die Nachbarn sich gedacht haben mögen ![]() ![]()
![]() |
#173 |
verstorben
|
Ein schönes alpha.
![]() Vor dreizehn Tagen hatte ich ja dieses geschrieben: Jetzt zeige ich die Machwerke halt doch noch: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (25.11.2015 um 17:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Ohne Michaels nette Idee fürs Monatsthema wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, diesen Ort im November aufzusuchen:
![]() → Bild in der Galerie Obwohl: es heißt ja gelegentlich, Hobbyfotograf/-gräfin laufe im grauen Monat Gefahr, nörgelig zu werden…. und dagegen kann ja schon so ein Lichtbad helfen ![]() Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
verstorben
|
Hat was.
![]() Nur die Ecke rechts oben stört mich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Danke für die Rückmeldung.
Verstehe ich. Habe lange über beiden Varianten gegrübelt und mich irgendwann einfach für die mit der Leuchtröhre entschieden. Gute Nacht Ekkehard Geändert von schrekk (26.11.2015 um 00:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | |
Themenersteller
|
Dankeschön.
Wieso oops? Hast Du beim ersten Bild eine Deiner Alphas mit Drehschwindel porträtiert? Mir ist schon beim Bild von Sinovuyo aufgefallen, dass alltägliche Leuchtdiodenanordnungen ganz räumlich aussehende Lichtspuren hinterlassen können. Find ich gut, sowas. Das Große von der Anzeige Deines Videorekorders sieht doch nicht schlecht aus. Wie heisse Gasflammenröhren. Zitat:
![]() Ich schliesse mich Bernd an: Hat was. ![]()
![]() |
![]() |
#178 |
verstorben
|
Das war keine Alpha mit Drehschwindel, sondern meine HiFi-Anlage, die gerade von Doctor Who abgeholt wurde.
![]() Die darauffolgenden Bilder entstanden eigentlich davor, aber das Handy kam beim Protokollieren nicht mit der Raum-Zeit-Anomalie zurecht. ![]() Im Ernst: Die beiden LED-Bilder könnten besser sein. Aber nach so ca. 30 Versuchen verlor ich die Lust und war "zufrieden". ![]() ![]() ![]() Ich hätte jetzt auf Containerhafen getippt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.11.2015 um 02:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Themenersteller
|
Guten Morgen,
ich finde, das eigene Wohnzimmer hat ja gerade für experimentelle Aufnahmen viele Vorteile: leicht erreichbar zu jeder Zeit, das Wetter ist meistens ohne großen Einfluss, gut wiederholbare Bedingungen und wenn es dann Genug ist, kann man erschöpft direkt auf das Sofa sinken. ![]() Wegen der Raum-Zeit-Anomalie in Deinem Wohnzimmer würde ich mal mit dem Vermieter reden, da kann man doch bestimmt was machen lassen. ![]() Zu Ekkehards Bild: ![]() ![]() Und ich hab mich noch gefragt, warum man im November nicht in die Waschstrasse kommen soll? Das Bild gefällt mir immer besser je länger ich es ansehe. ![]() Nur zwei Farben, Blau und Rot, wenige geometrische Formen, interessante Lichteffekte und das alles durch den Effektfilter des Wasserfilms auf der Scheibe mit einer wunderbar unwirklichen Anmutung. ![]() Okay, das Licht oben rechts würde ich noch ein wenig abschwächen, aber das ist dann Geschmackssache. ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (26.11.2015 um 10:27 Uhr) Grund: rechte Falschschreibung verbessert |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
|
Moin,
auch dir "danke" für deinen Kommentar zu meinem Bild. Freue mich, wenn`s gefällt. Mal sehen, ob ich mit dem Licht da oben noch was anstelle... Aber sorry, dass ich euch damit in Verwirrung gebracht habe, war keine Absicht. Im Gegenteil dachte ich sogar, für den Ratethread wär`s zu einfach (und einer von euch beiden hat ja auch gleich richtig gelegen). Nun will ich diesen Thread natürlich keineswegs umfunktionieren, aber wäre es dennoch OK, wenn ich erst heute Abend ein Lösungsbild einstelle, da ich vorher nicht dazu kommen werde? Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|