![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1771 |
|
Ich habe es eben nochmal mit beiden Kameras ausprobiert.
Ich kann den Unterschied zwischen Meß- und Hauptblitz bei den beiden Kameras eigentlich deutlich erkennen. Bei der A900 ist die Zeit dazwischen sichtbar kürzer.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1772 | |
|
Zitat:
Die Priorität liegt zwar aktuell wahrscheinlich beim E-Mount, aber d.h. noch lange nicht dass A-Mount nicht mehr oder nur mit minimalstem Einsatz weiter betrieben wird. Man könnte es Sony natürlich an`s Herz legen, jedes Jahr ein Produkterneuerung à la D600 zu D610 zu bringen, sprich aus der A77 mit minimalsten Änderungen eine A76 zu machen, indem man das Klappdisplay weglässt, um die zufriedenzustellen, die jedes Jahr was neues brauchen. Ich brauche das ehrlich gesagt nicht: A55, A57, A58, A35, A37, A77, A99 - da hätte man auch die Hälfte weglassen können ! Für die nächsten 12 Monate , um in Deinem präferrierten Zeitraum zu bleiben, kommen vermutlich dann die A99II und die A77II und für die E-ler eine A9.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (21.02.2014 um 17:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1773 | |
|
Zitat:
Gruss Jumbolino PS: Falls es jemanden interessiert, es ist hier http://www.sonyalpharumors.com/first...#disqus_thread in den comments versteckt. Geändert von Jumbolino67 (21.02.2014 um 17:32 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1774 |
|
Die 79 mit 36MP will ich nicht ganz glauben, da die Beugungsgrenze dann schon dramatisch werden könnte und man erneut positive Entwicklungen in Bezug auf das Rauschen "verschenken" würde - so meine laienfhafte Einschätzung.
Ich vermute - äh hoffe - dass eher der A6000-Sensor hier ein zweites Leben haben wird.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (21.02.2014 um 17:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1775 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich lach' mich schlapp. Unterhaltungswert hat es ja.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1776 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1777 |
|
Kartell contra Improvement
![]() ![]() ![]() ![]()
#1778 |
|
Laut SAR heißt ?
#1779 |
|
Genau das ist doch das Problem, es sind zu viele potentielle Käufer verunsichert. Und zwar sowohl die, die schon A-Mount-Kameras haben also auch solche, die einen Einstieg in ein System erwägen.
Ich war vor 4 Wochen bei einem Händler mit großem Sonyangebot und dort wurde mir und einem weiteren Kunde im Laden gegenüber geäußert dass sie der Überzeugung sind, das A-Mount auslaufen wird und Sony voll auf E-Mount setzt. Wir beide haben uns für kompakte Kameras mit Wechselobjektiven interessiert, kann sein dass es darauf bezogen war, geäußert wurde es aber ohne jegliche Einschränkung. D.h. A-Mount verliert solange diese Unsicherheit herrscht weiter Marktanteile. Und irgendwann steht Sony vor der Frage, ob sie das System weiterführen soll. Das wird nicht 2014 sein, aber Objektive kauft man nicht alle paar Jahre neu und so wird auch ein Händler um seine Kunden nicht zu vergraulen eher risikolosere Alternativen empfehlen. Das ist bei Sony selbst E-Mount. Hans |
![]() |
![]() |
#1780 |
|
Oder halt den Mitbewerber, da weiss man ja, was ma hat. Irgendwie gabs da mal so einen Spruch: es ist noch nur ein IT Leiter gefeuert worden, weil er IBM gekauft hat.
Bin ja nur froh, dass das Kartellamt sicherstellt, dass auch noch die alten Technologien eingesetzt werden ;-) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|