![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
.......... @ isch
Schon Post bekommen?? Bei mir leider noch nichts eingetroffen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
noch nichts.... schicken die mit DHL (meine Anfrage diesbezüglich blieb ohne Antwort...)
![]() |
#163 |
|
ok - sie ist da. Ihr könnt fragen stellen - ich probiere (fast) alles aus.
Lieferumfang komplett - liegt mir noch etwas schwer in der Hand - werde verstärkt Hanteln stemmen müssen - meine Komi A200 ist da deutlich leichter.... Habe das Tamron 18-250 dran, ich denke, dass ist eine gute Wahl für immerdrauf, ein paar Spezialobjektive müssen trotzdem noch sein, im Frühjahr das Tamron 2,8/90, ausser dem noch ein Lichtsatrkes Objektiv für Parties, Familienfeiern etc. Habe Mittagsschicht, also bitte nicht alle auf einmal....
![]() |
#164 |
|
Mich würde eigentlich nur interessieren wie du die Bildqualität des Liveviews beurteilst. Kannst du dir vorstellen damit von Hand scharf zu stellen, oder ist die Qualität dafür zu schlecht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Kann man. Die Scharfstellung funktioniert deutlich besser als bei meiner alten Komi, die Bildschirmlupe war dort absolut störend. Hier hat man schon einen Schärfeeindruck, der natürlich besser sein könnte, wenn das Display höher auflösen würde - (die Alpha 900 wirds da besser haben). Ich muss aber doch erst mal den Akku laden - er hatte 23%. Mal sehen wie morgen das Wetter ist, werde die nächsten Tage der Kam ausgiebig auf den Zahn fühlen und dann in 10 tagen entscheiden ob ich sie behalte oder nicht. Im Moment habe ich ein gutes Gefühl.
Der Focustest war zufriedenstellend verlaufen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
hallo mich würde vor allem interessieren :
wie viele bilder macht sie pro sekunde?? lv und normal wie beurteilst du den AF? Ist der Sucher viel kleiner?? liebe grüsse und viel spass...
![]() |
#167 |
|
Hallo!
- also als Einsteiger in das Thema DSLR kommt man gleich ganz gut mit ihr klar. Vom Rauschverhalten hatte ich mir allerdings im Vergleich zur R1 mehr versprochen. Aber wie sollte das auch gehen, die R1 hatte ja auch schon nen großen Sensor. Live View klappt wunderbar. Genieße das große Display und den Stabi. Klare Vorteile zur R1. Gut das es Sonntag regnen soll, da kann ich in Ruhe das Begleitheft lesen ![]() Mit dem 18-250 habe ich vorhin mal dieses Bild geschossen http://img155.imageshack.us/img155/4453/dsc00073sd2.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
|
Zitat:
Habs aber nun nicht mit der Stoppuhr nachgemessen. Der AF ist deutlich schneller als der Kontrast der A200 Der Sucher ist klein, aber man sieht schon ausreichend.Könnte mir vorstellen, daß es mit der Zeit anstrengend ist, ständig durch den kleinen Sucher zu schauen. Aber dafür gibt es ja Liveview....
![]() |
![]() |
#170 |
|
Wer Fotos über das Rauschverhalten der A350 sehen will. hier clicken.Die sind doch gar nicht übel.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|