![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Danke für den Tipp!
![]() Das kommt ja noch 'nen Tick billiger als die Studentenkarte und ich muß mich nicht mit meinem Studi-Ausweis in die Schlange stellen! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Danke Claudio!
![]() Gerade bei einer Karte für den Freitag (regulärer Vorverkaufspreis 21,-) lohnt sich das. Ich weiß noch nicht, um welche Zeit ich kommen kann, aber für neun Euronen kann man nichts falsch machen, selbst wenn es duch die Arbeit später wird... ![]()
![]() |
#163 |
|
Kartenkauf
Ich kenne diese Firma die die Tikets vertreibt leider nicht und als ich dann auf einer nicht sicheren Seite meine Kontodaten/kreditkartendaten eingeben sollte bin ich doch vorsichtig geworden bekommt Ihr die Tickets ?? würde mich über Info freuen könnet ja sein das ich falsch liege
![]() ![]()
![]() |
#164 | |
|
So, nachdem ich mir grad ein Ticket bestellt habe werde ich auch kommen.
1. Ron (rmaa-ismng) (3-4 Tage also Mi-Sa, So Rückfahrt) 2. Frank (Gordonshumway71) 3. Andreas (Schmiddi) (auf jeden Fall Freitag dort, kommt aber auch 2x nach Kölle) 4. Peter (PeterHadTrapp) 5. Klaus (Klaeuser) 6. Thomas (Somnium) 7. cege 8. Begleitung cege aka Savage 9. David (KleinD7) + 10. Judith 11. Udo (topaxx) (wenn, dann samstags) 12. Manfred (Man) 13. Ulle (UlleK) 14. Stefan (kvbler) 15. Alex (AlexDragon) 16. Ackbar (kommt auf die Urlaubsplanung an) 17. Dennis (DeepBlueD.) (wenn, dann Samstag) 18. Christian (ChW) 19. Justus 20. Klaus (klaga) 21. joergW 22. Arne (eggett) Tag egal, lieber Freitag wegen Füllegrad. Optimal: jemand nimmt mich mit? 23. Michael (Terfi) eigentlich sollte der Samstag schon klappen, Fr. 1600 wär schon arg früh für mich.. 24. Günter (webcruiser) Freitag wäre mir lieber, Samstag ginge aber wohl auch... 25. Tobias (-TM-), besser Samstag - Freitags geht aber auch, wenn ich mich früh genug drauf einstellen kann. 26. Markus (d7sprinter) (geht leider nur Samstag/wenn Beruf es zulässt) 27. Markus (jedi) -> lieber Sa als Fr (Beruf...) 28. PeterRo. 29. Marcus (LXDZB) 30. Klaus(Colnago) 31. Sven (Tazy) + 1 -> wenn, dann Samstag! 32. Pixelmax 33. Fritzchen wenn geht Samstag 34. Claudio (XxJakeBluesx) -> Samstag Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#165 |
|
Bestellt, nun mal Sehen
![]() Ich ja am Samstag. Welch Uhrzeit ![]() ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (05.08.2008 um 17:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
abgemeldet
|
Habe da bestellt, Tickets sind da. Und keine komischen Bewegungen aufm Konto
![]() Schmiddigrüße
![]() |
#168 |
Gesperrt
|
Die komischen Bewegungen kommen wenn Du dann die Photokina besuchst mehr als die lieb sein kann...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#170 |
|
Hallo,
also erstmal meine Dank an alle, die das organisieren.!!! Ihr macht das Klaase, da steckt ja echt Herzblut dahinter. Ich bin ein "alter" Minoltaner, aber inzwischen mit einer alpha 100 und wartend auf die Vollformat-Sony..... Bitte nehmt mich mit Namen in die Liste auf, ich bin sozusagen Dauergast auf der Photokina und komme natürlich..... Viele grüße - freu mich Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|