![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Oha, und was bedeutet das genau???????
Ich weiss echt noch nicht, ob es geht, stellt sich erst morgen nachmittag raus!!!! Ansonsten wünsche ich Euch aber viel Spass!!!! LG Habeebee |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
|
Zitat:
10 Strafpanos machen mußt ![]()
![]() |
![]() |
#164 |
Themenersteller
|
GENAU !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Themenersteller
|
Tja Habeebee...jetzt hat´s dich getroffen
![]() 10 Straf-Panos ...ich würde sagen, die erste Hälfte bis zum nächsten Stammtisch, die zweite Hälfte im Anschluss mit eingebauten verbesserungsvorschlägen (falls erforderlich) Achim, was meinst du dazu? Auf jeden Fall hatten wir nach dem frühen Essen wieder einmal jede Menge Spass beim Quassel-Stammtisch ![]() Ach ja, der Termin...wenn wir den 4 Wochen-Rhythmus beibehalten wollen, wäre das nächste Treffen am 28.04.04 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Teddy
5 Strafpanos bis zum nächsten Treffen ist ja schon abgemildert ![]() Dafür haben die Mädels ja einiges verpasst gestern und die Lachmuskeln wurden verschont um jetzt nicht in Panogefahr zu laufen wie es bis jetzt aussieht und nicht´s dazwischen kommt bin ich am 28. auch wieder dabei ![]() Ps: und das loch im Zaun habe ich noch gefunden bin aber nicht durch, Taschenlampe lag zu Hause
![]() |
#167 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Daher erstmal 5, dann die Begutachtung, falls nötig Verbesserungsvorschläge und dann die nächsten 5 zur Kontrolle ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Hallo Ruhr-Stammtischler,
ich finde, unser Quasselabend war gelungen. Hoffentlich hat Quintus keinen falschen Eindruck gewonnen. Sollen wir eventuell Fotos einstellen, oder ist der Schutz der Persönlichkeit der Anwesenden doch zu wichtig? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
Themenersteller
|
Zitat:
meinen Segen hast du, aber nur sofern ich positiv dargestellt werde ![]() Ich denke Quintus hat sich etwas zurückgehalten um sich selbst erst mal ein Bild zu machen. Für uns war es natürlich etwas lockerer, da wir uns schon kannten. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir Uwe nicht vergrault hätten (wovon ich auf jeden Fall ausgehe!) und er uns treu bleibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Hallo Andreas,
den Eindruck hatte ich auch. Ich werde morgen mal sehen, was ich an unverfänglichen Bildmaterial finde. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|