![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Hab ich da was verpasst oder warum sind die Zwei so in Schale geschmissen?
Haben die Hochzeitsglocken geläutet? klick @Peter: Ich hatte mich eigentlich auch gefreut - man sollte sich zwar nicht selbst zum Überraschungsgast machen, wenn es gesundheitlich geklappt hätte, wäre ich aber dabei gewesen. Aber 600km mit Erkältung, ich weiß nicht ... @Henning: Jepp, Hütt, das meine ich. Wobei: Du solltest Henninger trinken ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Themenersteller
|
Hallo ihr Lieben,
nun, nachdem ich so gut geschlafen habe gestern und heute den ganzen Tag gearbeitet habe ( hab mir das auf nen Zettel notiert, Peter, dass wir da noch ein offenes Thema haben *fg*) Will ich heute noch paar Sachen geschrieben haben und auch ein paar wenige Bilder von mir posten. Dummerweise muss ich um 20 Uhr weg, aber danach noch ev. Also was mir als erstes bei den Bildern auffällt. Es war wirklich klasse:-) Zweitens .. offensichtlich stand ich bei der Feuerwehr immer im Weg rum (ich hoffe Olaf verzeiht mir das) drittens ich war gestern hundsfertig .... :-) So, ich werd mich an die Fotos machen und später noch an den Schmierzettel. Irgendwie trau ich mich da nicht wirklich dran :-) Seid ganz lieb gegrüßt, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Themenersteller
|
P.S.
Lieber JaegerOlli, ALLES ALLES Liebe zum 40igsten. Lieber newdimage, dir ne gute Besserung :-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an unseren Jäger
![]()
![]() |
#167 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Ich hoffe, nach dem Workshop siehst Du beim Blitzen etwas klarer, Clara. ![]() Auch von unserer Seite alles Gute an Oliver zum Geburtstag! Viel Spaß beim Kerzenausblasen, wird langsam anstrengend in unserem Alter! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
PETER
![]() |
![]() |
#169 |
|
@Peter:
Ich habe mich gerade mal bei Foto Walser ein wenig umgeschaut wegen den Blitzständern und den Schirm-Softboxen die Du zum Workshop mitgebracht hast. Zur Befestigung eines Blitzes auf dem 8mm Rohr der Schirm-Softbox bräuchte ich dann ja auch noch einen Adapter. Was hast Du da nochmal für einen benutzt bzw. wo hast Du den gekauft? Auch bei Walser? Ich habe gerade bei Walser auf die Schnelle nichts passendes gefunden (oder ich habe nach dem falschen gesucht) ![]()
![]() |
#170 | |
|
Zitat:
![]() Gruß PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|