![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Ich hab mich schon oft gefragt, warum hören die Hersteller nicht mehr und häufiger auf ihre User. Egal jetzt welcher Hersteller. Wobei ich den Eindruck habe, das ausgerechnet Sony, da in letzter Zeit dazu gelernt hat. Ist das Dummheit, Arroganz oder sonstwas? Arroganz triffts für mich eigentlich am besten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | |
|
Zitat:
Aber es wäre auch unvernüngtig zu erwarten, dass gleich der erste Wurf die ultimative Profikamera sein muss. Auch Nikon und Canon müssen erst mal ihre Erfahrungen sammeln, auf Kunden hören und dazu lernen. Geändert von HaPeKa (02.09.2018 um 16:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
Die User wollen 50mp, 30bilder\sek, Akku für 1200bilder vier kartenslots, IBIS und das alles für <2000€. Wenn der deutsche nix zu meckern hat geht's im schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
|
Wenn es das für 1000 Euro gibt reichen mir auch 40Mp und 20 Bilder/Sekunde
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Hmm, - die sind doch lange genug am Markt. Ich verstehe nicht, warum Canon keinen IBIS einbaut und Nikon kein vernünftigeres Standard zum Start.
Was für eine Kalkulation steht dahinter? Macht vielleicht der IBIS mit Canons Dual Pixel AF Probleme? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Ich kann mir die Antwort von Sony schon fast ausmalen.
200-300,- € Cashback auf die A7RIII und die A7III, jeweils 100-300,- € auf die aktuellen Optiken und die A7SIII hinterher geschoben und dann ist das Canikon Thema pulverisiert. Der Marktanteil von Sony wird weiter steigen und ein Jahr, bis zum nächsten Schuß ist auch für die beiden Großen Player eine verdammt lange Zeit. Nur von Fanboys zu leben wird eine verdammte harte Strecke. D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
Weil Canon keinen hat. Minolta hat ihn erfunden. Pentax, Olympus, Panasonic und natürlich Sony bauen ihn schon lange in ihre Kameras ein. Nikon hat nun auch einen. Ob selber enwickelt oder zugekauft wissen wir nicht. Canon? Hats offenbar nie interessiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Fanboys sind aber was anderes, Canon hat noch immer einen guten Ruf die Kameras laufen einfach. Sony muss das erstmal beweisen außer die wollen das man alle zwei Jahre die neue Version kauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Der Ruf hat sehr gelitten seit die Innovationen ausbleiben und mit Kameras wie der 6Dii die Kunden nur gemolken werden.
Ich neige dazu P_Saltz recht zu geben - kleine Justierungen bei Sony werden dafür reichen, den Trend beizubehalten.
![]() |
#170 |
|
Und darum ist Canon seit einigen Jahren mit einigem Abstand die Nr. 1 bei der Patentvergabe in den USA.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|