![]() |
Und Canon........? Kommt noch etwas zur Photokina?
Ein neues M- Bajo mit 1-2 Gehaeusen wäre denkbar.Zumindest als Ankündigung,die nächste Photokina ist. vom 18-21 Mai 2019.Kann sich Canon 8 Monate Verzug leisten?
_ |
z.B.
Canon EF-M 32mm f/1.4 STM Canon EF 400mm f/2.8L IS III Canon EF 600mm f/4L IS III |
Zitat:
[/Klugscheißmodus AUS] |
Gerüchten zufolge soll Canon ihr spiegelloses Vollformatsystem Anfang September 2018 (!) vorstellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles andere haben andere doch auch schon ... Es gibt aber noch andere Hersteler, die keine KB DSLMs haben. Außer Sony, Leica und demnächst Nikon eigentlich alle ... |
Ist das wirklich wichtig für dich Ernst-Dieter ? :shock: Was interessiert mich Canon, Ricoh oder Pentax? Selbst Nikon interessiert mich da eigentlich nicht wirklich. Nikon interessiert mich eigentlich erst dann, wenn Sony, das A-Mount nicht mehr bedienen würde und auch wirklich erst dann, wenn meine A-Mount nicht mehr funktioniert und der Gebrauchtmarkt nichts mehr hergibt und dann auch nur der DSLR Bereich. Spiegellos interessiert mich nicht. Weder bei Sony, noch bei Nikon oder Canon und erst recht nicht bei Ricoh oder Pentax.
|
Zitat:
Zitat:
Bei Sony und Pentax vielleicht nicht (hoffe ich mal für Dich) aber Nikon und Canon werden auch noch ein paar Altkunden wie Dich bis zur nächsten Jahrtausendwende pflegen (genug Leid bist Du ja seit einigen Jahren schon gewöhnt). Warum nicht, da mußt Du dann nur das Forum wechseln - Ach ja, und die Linsen ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |