![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Vorsicht mit solchen Äußerungen, denn die brauchen wir hier auch nicht. Es gibt eine ganze Reihe Fotografen die genau mit dem von dir bezeichneten Spielzeug hervorragende Ergebnisse bringen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Jeder andere Hersteller präsentiert ja auch die neuen Modelle so lange die aktuellen noch produziert werden. Würden sich die aktuellen Modelle nicht mehr verkaufen lassen, dann würde ich das ja noch einsehen, aber das war jetzt weder bei der A700 noch bei der A850/900 der Fall. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
|
Zitat:
Als ambitionierter Fotograf wünscht man sich aber eben auch was Gescheites, und da schaut´s bei Sony leider nicht gut aus. Für mich erstaunlich, wieso bietet Sony Premium-Glas wie die G- oder Zeiss-Linie an, und die Kunnden können dann hinten nur Spielzeug aufschrauben, ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Ich für meinen Teil will an mein gutes Premium-Glas keine Spielsachen anschließen, deshalb habe ich glücklicherweise vor kurzem noch eine niegel-nagelneue A900 erworben. Bzgl Gehäuse bin ich dann mal für die kommenden 3-5 Jahre versorgt, und dann schaue ich mal, ob Sony neben den Spielsachen auch die Fotografen wieder entdeckt hat. Wenn dem so ist, daß freue mich mich auf Body´s die da kommen, ansonsten muß ich leider alles verkaufen und zu Nukon oder Canon wechseln. Wäre echt Schade und leider auch verdammt teuer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Es zeugt nicht von Toleranz in einem Fotoforum das Equipment anderer User als Spielzeug zu bezeichnen.
Ebenso hat es nichts mit Toleranz zu tun Usern den Wechsel des Forums nahezulegen. Und nun zurück zum Thema!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
Spielzeug hin oder her, es gibt nur zwei möglichkeiten wenn Sony den eingeschlagenen Weg weiter geht, entweder Sony geht mit der SLT den Bach runter oder die Technik setzt sich durch und Sony hat einen enormen Vorsprung der Konkurenz gegenüber. Ich für meinen Teil warte ab was passiert und Fotografiere weiter mit der A700 und der A77. Wenn es mich juckt spann ich einen Film in die Dynax 7 und Pfeiff auf alles was Digital ist.
![]() Das schweift jetzt allerdings vom Thema ab, also btt. Ich finde das 500/4 hat auf alle fälle auch eine Daseinsberechtigung wenn auch der Preis sehr hoch erscheint, man sollte erstmal abwarten bis das Teil wirklich Greifbar ist.
Mög schützen uns des Kaisers Hand vor Groß- Berlin und Zweckverband! (zitat von Emil Müller) ![]() Geändert von Byronimus (10.02.2012 um 15:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
130000? Da wird Sony bestimmt mitmachen.
Aber ich denke bei der speziellen Brennweiter, der hohen Qualität, die man erwarten darf und dem hohen Preis, wird hier eh handgefertigt und u.U. auch mehr oder weniger bei Bedarf. Also am Anfang ein Grundstock und dann immer mal wieder eine Handvoll, wenn's im Lager wieder leer aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
|
Zitat:
Wenn dir sowas missfaellt waere es vielleicht anratenswert herabwuerdigende Sprueche vorher als Moderator entsprechend zu begegnen anstatt sich dann ueber die logische Antwort darauf aufzuregen und ansonsten weiter das ganze gedeihen zu lassen. ich hab noch nie solch eine erbaermliche hetzstimmung in einem forum erlebt. aber das scheint ja gewollt. mit freundlichen gruessen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Ja, aber einen Text wie den von "sonnwend", der durch und durch herablassend und unsachlich ist darf man wohl auch nicht kommentarlos stehen lassen. Warum gibt es keinen eigenen Thread in dem lang und breit über Sonys Modellpolitik diskutiert werden kann?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|