![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1681 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1682 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1683 |
|
Jahreswende
Hallo liebe Hamburger-Stammtischfreunde,
wir (Monika und Peter) wünschen Euch eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009, mit vielen schönen Pic's. Viele Grüße Monika und Peter ![]() Geändert von Luziver (21.12.2008 um 20:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1684 |
|
Hallo zusammen,
auch ich als eure Stammtischzusammenfassungsbeauftragte möchte euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Falls ihr ihn nicht auf den ersten Blick erkennt, das da links ist Webwolfs! Ich bin fest davon überzeugt, dass ich 2009 beim Stammtisch und während der Fototouren genauso viel (oder noch mehr?) Spaß haben werde, wie dieses Jahr. ![]() Und dann soll ich noch etwas ausrichten. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Die Linie 62 wünscht allen Hamburger Stammtischlern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und würde sich freuen sie in 2009 wieder als "Vielschipperer" begrüßen zu dürfen. Ist schon ein toller Ort, die Linie 62! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1685 |
|
Danke, liebe Heike.
![]() Daniel und ich haben soeben beschlossen, am 02.01.2009, dem ersten Stammtisch-Freitag im neuen Jahr, um 10:00 Uhr einnen kleinen Imbiß im Schweinske Hbf einzunehmen und anschließend eine persönliche Erstbefahrung mit der S-Bahn zum Flughafen folgen zu lassen. Kurz mal umsehen und dann zum Hafen wg. Runde mit Linie 62. ![]() Keine langen Wanderungen erwünscht! Es folgt der Roxie-Stammtisch ab ca. 17:00 Uhr (oder früher). Wer mag stößt zu uns oder meldet sich per Mitnehmefernsprechgerät bei bekannter Nr. Frohe Festtage und einen verletzungsfreien Rutsch in die ungewisse Zukunft. Gruß: Joachim ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1686 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1687 | |
|
Zitat:
![]() Auch ich möchte mich hier mal höfflich für ein wirklich tolles Stammtischjahr bedanken. Viele Fotos, viel Lachen, viel Spaß und natürlich noch mehr Weizen. Ach ja, ein wenig Sacher-Torte nicht zu vergessen. Vergessen, ach je, Christian mit Kamera, dass sollte in dem Jahresstammtischrückblick 2008 bloß nicht vergessen werden. ![]() Ich wünsche euch dann auch mal ein frohes Fest und nen guten Rutsch. P.S.: Der 2.1 ist bei mir auch schon fest eingeplant, mit einer kleinen Ferkelei am Morgen usw. ![]() Ich möchte dann auch nochmal ein Bildchen nachreichen, wenn auch nicht auf einem Stammtisch entstanden. ![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
Geändert von moorjunge (23.12.2008 um 17:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1688 |
|
Hallo liebe Sony-Freunde ;-)
ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst Euch reich beschenken ![]() Jap, ich hab mein Weihnachtsgeschenk *freu* Am 12.12.08 wurde es mit mittags ausgehändigt ![]() Liebe Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#1689 | |
|
Zitat:
![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1690 |
|
Hallo,
Euch Allen frohe Weihnachtsgrüße und für Daniel Glückwunsch zum tollen Weihnachtsgeschenk.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|