![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1681 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1682 |
|
Habe auch erst am 05.01.09 wieder zu arbeiten,
![]() habe noch nie so lange Weihnachtsurlaub gehabt. Habe deshalb große Freude. Habe das Glück, daß ich zuhause bin, habe bis auf meine Schwester mit Mann meine Familie jeden Tag um mich, habe für Schwester und Mann aber ein schönes Gästezimmer mit Bad habe ich schon hergerichtet für den Weihnachtsbesuch. Habe also keine Last mit Rücken und fremden Betten. Habe Mitleid mit Rückengeplagten und wünsche gute Besserung.
#1683 | |
|
Zitat:
Habe noch 5 Tage bzw Nächte auf der Folterbank vor mir. Habe im Urlaub auf der Therma-Rest Matte im Zelt auch nicht bequemer gelegen. Habe mich da aber irgendwie nicht so gequält. Habe Verdacht dass es am Urlaubsland gelegen hat. ![]() Habe vor, mir aber die Weihnachtsstimmung wenn möglich nicht verderben zu lassen. Habe festen Vorsatz: So lange ich noch die Kamera halten kann geht's mir gut ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1684 |
|
Habe vor mich ebenfalls an der Erhöhung der Postingzahl zu beteiligen.
Habe das hiermit getan. Habe die letzten zwei Tage meine Wohnung verschönert. Habe jetzt nackiges Mädel überm Sofa hängen ![]() Habe kaputt von viel Schrauberei an der Decke. Habe aber Stolz als Eletro-DAU eine Deckenlampe installiert zu haben ![]() Habe jetzt vor in meinem neuen Wohnzimmer das Restwochenende abzuchillen ![]() |
![]() |
![]() |
#1685 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1686 |
|
Habe gerade mal wieder festgestellt, das ich der erste Antwortende war, auf Seite 1.
Habe mich darüber gefreut. ![]() |
![]() |
![]() |
#1687 |
|
Haben also den (mit)schuldigen für diesen ganzen Irrsinn gefunden!
![]() |
![]() |
![]() |
#1688 |
|
|
![]() |
![]() |
#1689 |
|
Habe heute meine Omi besucht.
Habe gewusst, daß es ihr schlecht geht. Habe nicht gedacht, daß es so schlimm ist. Habe kaum Hoffnung, daß sie ihren Geburstag im Februar noch erlebt. Habe traurig..... Habe aber doch auch Freude, daß sie keine Schmerzen hat und daß sie irgendwann friedlich einschläft... |
![]() |
![]() |
#1690 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|