![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1671 |
|
Habe letztes Wochenende Gelegenheit gehabt, das 70-200 SSM an der
![]() Habe mich sehr erschrocken: Habe dem Besitzer geraten, es umzulackieren, weil an einer schwarzen Kamera auch ein schwarzes Objektiv gehört. Habe mich über den schnellen, fast lautlosen und präziesen AF gewundert. Habe geäußert, daß das so nicht geht, weil ein Objektiv lauter zu sein hat als eine Kamera. Habe die Bildschärfe bemängelt, weil jetzt die Funktion USM arbeitslos zu werden droht. Habe noch nie so scharfe Häkelschweine gesehen. Habe spätabends zuhause meine Kaffeemühle auf die D7D geschnallt und mich am Geräusch erfreut. ![]() ![]() Habe abendliche Grüße: Joachim
|
![]() |
#1672 | |
|
Zitat:
Habe die Gewissheit, dass der Stundendurchschnitt von knapp 1,06 Postings nicht mehr ausreichen wird, habe aber keine Lust, eine neue Quote zu errechnen. Habe aber den Appell – ranhalten Leute, die 2000 sind noch möglich.
![]() |
#1673 |
|
Habe hier schon lange nix mehr reingeschrieben,
habe aber immer gelesen, habe letzte Zeit wirklich kaum Zeit zum schreiben, habe auch kaum Zeit gehabt, zu fotografieren, habe nicht mal meine Urlaubsbilder fertig, habe aber jetzt 2 Wochen Urlaub, habe ich noch nie über Weihnachten gehabt. Habe wirklich, außer Weihnachten und Silvester keine Termine, jubel. Habe also endlich mal Zeit für mich. Habe Hoffnung, daß wir das mit den 2000 noch schaffen.
#1674 |
|
Habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben!
![]() Habe Grüße Heike |
![]() |
![]() |
#1675 |
|
Habe bald Urlaub
![]() habe bald eine Alpha 700 ![]() ... Haben haben ist schööön ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1677 |
|
Habe Posting Nr. 1677 geschrieben
![]()
#1678 |
|
Habe auch Urlaub.
Habe die nächsten Tage meine Zelte bei meiner Family aufgeschlagen. Habe gleich die erste Nacht auf dem Gästebett meinen Rücken verrenkt. Habe jetzt Bedenken, wie ich die Feiertage überleben soll. Habe hier zwei kleine Wirbelwinde um mich, die wenig Verständnis für Rückenprobleme ihres Onkels haben dürften. Habe Aua. Habe vor, mich möglichst hinter meiner Alpha zu verstecken ![]() Habe Postingzähler noch einen Punkt erhöht. Habe noch Frohe Festtage für alle zu wünschen. |
![]() |
![]() |
#1679 |
|
Habe auch noch "Zwangsurlaub"
Habe mich gut von meiner OP erholt. Habe gestern ein Dreibein und ein Einbein von Vanguard für 15,-- gekauft. Habe mich sehr darüber gefreut. Habe im Januar 8000,-- für die Renovierung meines "Esszimmers" zu bezahlen. Habe mich gar nicht gefreut. Habe frohe Weihnachten zu wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2009
#1680 |
|
Habe vor, den Zähler um "1" zu erhöhen.
Habe Euch allen "Frohe Weihnachten" zu wünschen. ![]()
|
![]()
|
|
|