![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1651 | |
|
Zitat:
Der Herr war sicherlich kein „Stümper“. Er hielt einen Halbtägigen Vortrag über das Alpha System von a bis z. Es war wie bereits gesagt ein Workshop für Sony und Minolta User mit der Möglichkeit mehr über das Alpha System in Erfahrung zu bringen. Ich fragte ihn in einem sehr netten Gespräch über alles Mögliche, unter anderem wie es mit dem Sensor sei. Er erwiderte mir dass der Sensor der Gleiche sei, bis auf ein paar architektonische Kleinigkeiten die der jeweiligen Kamera angepasst werden mussten. Lg Oliver Geändert von Oliver Gregor (13.06.2007 um 08:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1652 | |
|
Zitat:
Ob Sony in absehbarer Zeit neue Modelle ankuendigen wird, konnte der gute Mann natuerlich nicht sagen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1653 |
|
Also nochmal:
ICX493AQA ist ungleich ICX483AQA, aber beide Element aus der Gruppe der CCD Sensoren. Der Hersteller ist beidesmale Sony, und Sony hat dazu sogar Datenblätter im www, wo mans Nachschauen kann. Zumindest technische Specs wie Spannung, Bounding etc... für die allgemeine beschreibung reicht mein Japanisch nicht... Selbst die Links wurden hier genannt. Und wenn der Herr von Sony die eigenen Sony Datenblätter nicht draufhat,- Schade aber auch, spricht nicht grad für die Sachkompetenz Und für die anderen Dinge, die diese Aussgage widerlegen, wie zwangsweise andere Multiplexerstruktur gibts auch genug Literatur im Netz, wo man sich informieren kann, Quellen wurden ja hier genannt. Black Der zum Glauben auch in die Kirche gehen würde |
![]() |
![]() |
![]() |
#1654 | |
|
Zitat:
Mein Eindruck ist, daß diese Fehler meistens so entstehen: - Techniker sagt - Sensor ist zwar genauso groß und hat die gleiche Auflösung aber... - eine ganze Liternai an Unterschieden folgt, die aber nicht ganz Verstanden wird - Statt sich jetzt lange mit dem nicht Verstandenen rumzuplagen wird es dem Kunden gegenüber halt als "architektonische Kleinigkeiten" verkauft, ohne das man genau weiß, was gemeint ist Ich hab schon "architektonische Kleinigkeiten" gesehen, die wenn ich mich nicht selbst nochmal schlau gemacht hätte, sogar die komplette Funktion von Geräten verhindert hätten.
![]() |
![]() |
#1655 |
|
Merkt Ihr eigentlich nicht, dass Manni euch heute Morgen darum gebeten habt, zum Thema zurück zu kommen?
Wenn ihr euch zoffen wollt, macht das per Email, PM oder einem anderen Kommunikationsmittel. Der Manni ist ein gutherziger Kerl, aber irgendwann reicht es ihm... ![]() Abgesehen davon, eure "fachspezifische Diskussion" interessiert hier derzeit ehr weniger, da ihr zu persönlich und angreifend werdet... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1656 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1657 | |
|
Korrekt. Muss ich hier wirklich mit der groben Kelle reinhauen oder sogar den Thread schliessen?
Zitat:
Danke.
![]() |
![]() |
#1658 |
|
ohne jetzt die letzten 50 Seiten durchlesen zu müssen...
Gibt's schon genauere Info's zum Erscheinen einer neuen Alpha? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1659 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1660 | |
|
Zitat:
Einzig die Wasserstoffzelle, für die 30000 Bilder, macht noch ein wenig Probleme. Aber die letzten Explosionen gingen recht glimpflich aus, so das die erste Beta-Testphase der Benutzer wohl in Kürze starten wird. Sony ist sogar bereit eine Todesfall-Versicherung bei Fielmann abzuschließen, dann bekommen Deine Nachkommen auf jeden Fall Deine Brille ersetzt. ![]() Ok, Manni, ich halt den Kopf weit vor und ganz still. Die Watschen hab ich mir verdient, aber ich konnte nicht anders ![]() Bitte nicht böse sein, war aber zu verlockend ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|