![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1601 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1602 |
|
Hier möchten zwei die Strassenlaterne imprägnieren:
![]() → Bild in der Galerie .....und geturtelt wird zwischendurch auch: ![]() → Bild in der Galerie
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (07.06.2021 um 14:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1603 |
|
Zwei junge Kohlmeisen machten heute im Garten erste Flugversuche.
Eine landete auf einer Fensterbank, sieht in die Kamera ![]() → Bild in der Galerie dann zur Seite ![]() → Bild in der Galerie Die andere machte eine Landung auf Pflastersteinen der Terrasse unterhalb des Schlauchwagens, schaut geradeaus ![]() → Bild in der Galerie sieht direkt in die Kamera wie ein angry bird ![]() → Bild in der Galerie sieht nach links ![]() → Bild in der Galerie und hebt den Kopf ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, dass die beiden rechtzeitig ein sicheres Plätzchen vor der Nachbarskatze finden. Wirkliche Sorgen mache ich mir da nicht: eine schaffte es fliegend auf ein Flachdach, die andere auf einen fast 2 Meter hohen Zaun.
![]() |
#1604 |
|
Danke für den Hinweis !
![]() |
#1605 |
|
Oder es wurde grad das falsche gekocht :-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1606 |
|
![]()
Jungspecht wird gefüttert:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Heute früh überraschend und die A77II plus 70/400 auch noch dabei. Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1607 |
verstorben
|
![]()
![]() |
#1608 |
|
![]() |
#1609 |
|
Ich möchte mich mit einigen Bildern von Wasservögeln hier beteiligen. Aufgenommen auf meinen Gassirunden rund um unser Haus:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit den Bildqualitäten bin ich nicht so sehr zufrieden, da musste ich manches in der Dämmerung aufgenommene Bild zu sehr aufhellen. Aber den hier weiter oben begonnenen Blick in die Kinderstuben wollte ich mit Wasservögeln fortsetzen.
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (11.06.2021 um 22:42 Uhr) Grund: Bild ergänzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#1610 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|