![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Jungspecht wird gefüttert:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Heute früh überraschend und die A77II plus 70/400 auch noch dabei. Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
![]()
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
|
Ich möchte mich mit einigen Bildern von Wasservögeln hier beteiligen. Aufgenommen auf meinen Gassirunden rund um unser Haus:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit den Bildqualitäten bin ich nicht so sehr zufrieden, da musste ich manches in der Dämmerung aufgenommene Bild zu sehr aufhellen. Aber den hier weiter oben begonnenen Blick in die Kinderstuben wollte ich mit Wasservögeln fortsetzen.
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (11.06.2021 um 23:42 Uhr) Grund: Bild ergänzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Serie, was mir auch besten gefällt, ist die Zeichnung der Haubentaucher Jungvögel
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo,
leider kaum eine Chance. Hab ich auch mal versucht. Ohne Erfolg. Sie kam so ca 3 Wochen regelmässig zum Fressen und dann nicht mehr. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Keine "schöne" Bilder, aber real. grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Im Angesicht des Todes
![]() ![]() → Bild in der Galerie oder auch Taubendöner mit Allem bitte ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
Seht Euch bitte diesen Schnabel an:
![]() → Bild in der Galerie Wenn ich dies Meise zu fangen bekomme, gehe ich mit ihr zum Tierarzt
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|