![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
Themenersteller
|
Super!
![]() Dann hoffen wir mal auf Schnee ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Gabs keinen Schnee?
![]() |
#153 |
Themenersteller
|
Gerade gabs keinen Schnee ... das hätte ich gemerkt .. war drausen und hab auf einem Schiff fotografiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Themenersteller
|
Noch eine Sache werd ich die nächsten Tage machen!
Und natürlich würd ich mich auch wieder freuen wenn mich jemand begleiten würde oder Ideen beisteuern könnte. Ich möchte die Skyline von Frankfurt bei nacht fotografieren wenn die Lichter in den Büros noch an sind. Dazu muss ich noch einen Standpunkt für das Foto finden. Die Eisenbahnbrücke schwankt einfach zu sehr und ist von der Position auch ausgelutscht ... Eventuell irgendwas in richtung unseres früheren Stammtischlokals hoch droben auf dem Berg *G* Wenn jemand Interesse hat bitte melden! Wir könnten dann näheres besprechen ![]() (sollte natürlich ein Arbeitstag sein das die Lichter in den Gebäuden an sind) |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Irgendwer hatte beim Stammi ein Bild gezeigt, das irgendwo von Niedereschbach (irgendeiner Anhöhe) gemacht worden war...eine TOLLE Perspektive...
Wenn die Lichter an sein sollen, geht es halt nur unter der Woche...und da geht es bei uns erst nach Weihnachten wieder, also so 27., 28.12.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Hört sich interessant an, kenne mich in und um FFM leider nicht aus. Von der A661(?) aus hat man einen schönen Blick auf die Skyline. Hinter dem Frauenknast (Preungesheim) gibt es auch eine Anhöhe von wo aus es gehen könnte. Der Blick von Eschborn aus ist auch nicht unnett.
Beim Schreiben merk ich gerade sooo schlecht scheint die Ortskenntnis nicht zu sein, weiß nur nicht mehr ob ich da auch hinfinden würde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Themenersteller
|
Ah super!
Könnte man ermitteln wer dieses Bild gemacht hat? Das von der A661 hab ich auch schon mehrfach gedacht, aber da is jeweils immer was im Weg. Eschborn und Frauenknast müsste man mal gucken. Ist da freie Sicht auf die Skyline? Wollt ihr beide mit? Nach Weihnachten hatte ich sowiso angepeilt ... vorher wird das vermutlich nix weil erstmal entspannen und ausruhen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Japp, ich will mit. =)
Und Gottlieb kommt beschdüüümpt auch mit.
![]() |
![]() |
#159 |
Themenersteller
|
dann wärs wichtig schon vorher Lokations festzulegen.
Eventuell wenn wir mehrere Lokations haben sollten wir uns am ersten Spot treffen und dann gemeinsamm die anderen abfahren. Wenn ich nen Anhantspunkt oder ne Lokation hab könnte ich in Google maps mal gucken ... aber leider erkennt man da die anhöhen so schlecht. Da richtung Königstein sind glaub ich auch interessante Lokations ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Einfach mal im Stammithread abklappern. Iiiiiirgendwer wars, der ein Skylinebild zeigte und als ich BOOOAAH sagt, meinte, das wäre gar nicht weit vom Darmstädter Hof entstanden...
Oli (aidualk) hat auch immer ganz nette Ideen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|