![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
#
Ohne dir näher treten zu wollen, aber kann es sein, dass du grundsätzlich nicht verstehen willst, das jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen zu treffen hat. Alex hat sich entschieden und seine Gründe ausreichend dargelegt. Darum verstehe ich nicht, warum du immer wieder darauf herumkaust. Vielleicht kannst du es mir ja mal erkären
![]() |
#153 |
|
naja, ich glaube auch kaum, dass die Anzeige viel bringt - Handynummern ohne Adresse/Identität sind inzwischen gang und gäbe und mit ein wenig Wissen lässt sich das auch mit Konten so hinbiegen, das Nachforschungen ins Leere laufen.
Ich empfehle da, sich mal besser mit dem Verlust abzufinden. Wer spielt, darf auch mal verlieren. Ein ander Mal gewinnt man dann wieder.
![]() |
#154 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Gesperrt
|
Denkt hier wirklich jemand, dass Alex mit diesem kontraproduktiven Nachkarren geholfen ist?
![]() Lasst ihn einfach in Ruhe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
Und ich finde es für ihn persönlich auch schade, dass das so ausgegangen ist, den Gewinn hätte ich ihm gegönnt. Aber da das Ganze in der Öffentlichkeit abgehandelt wurde, muss er auch damit leben, wenn die Öffentlichkeit sich danach drüber unterhält und austauscht. So ist das nun mal mit der Öffentlichkeit...
![]() |
![]() |
#157 | |
|
Zitat:
Ist für Alex natürlich bitter, andererseits hat Michael auch nicht ganz Unrecht.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (15.06.2009 um 22:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
|
Zitat:
Ich find es ja super von ihm, das er sich jetzt net hier hinstellt und heult. Dafür echt großen Respekt. Und ich wünsch es ihm, das er seine Kohle wieder kriegt. Ich weiß wie das ist, wenn man um sein hart verdientes Geld gebracht wird, bei mir war's allerdings Einbruch... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Da verweise ich doch gerne mal auf einen Beitrag unseres ehemaligen Taemlers Horst, den ich hier ganz passend finde....
klick
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
![]() so siehts leider aus... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|