![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
Die A9 ist ja auch schon ein paar Tage alt und nicht jedes Modell das neu raus kommt und einen ähnlichen Straßenpreis aufweist, wie ein etwas älteres Top-Modell, muss genauso viel können. Dann würden quasi alle Roadmapes der Hersteller nicht funktionieren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
Dein Vergleich hinkt etwas: Die A9 gibt es nach wie vor als NEUE Kamera ab Werk, das kann man nicht mit einen schon heruntergerittenen Gebrauchtwagen vergleichen...... Und wenn die neue Kamera weniger drauf hat, wie ein schon etwas älteres Modell eines anderen Herstellers ist das doch erst recht ein schlechtes Zeichen......
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Gut - Vergleiche sind zuweilen immer etwas schwierig.
Aber das hier: Zitat:
Es hat auch nicht jede neue Kamera automatisch mehr Pixel als die R IV - dafür können Sie andere Dinge oder sind eben entsprechend günstiger. Ich kann deiner Argumentation wirklich nicht folgen. Geändert von Ænema (09.12.2020 um 16:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Die sind doch immer noch beim Quartett - Spielen, meine Karte sticht deine aus.
![]() |
#155 |
|
ich verstehe die Annsprüche jetzt aber auch nicht ganz. Das Beste vom Besten oder sonst nix?
Jetzt kann jeder über Stephan Wiesner schimpfen, aber sein Handwerkerbuch hat er mit ner Sony a7riii, mit einer Z6, einer z7 und einer Panasonic erstellt. Und das Ergebnis sieht gut aus. Hätte er rennende Hunde fotografiert, dann wohl eher mit einer a9 oder r5... Das kann man doch nicht über einen Kamm scheren... ...und wenn das Ergebnis gut ist, fragt doch keiner mit was das Foto erstellt worden ist (außer Teckiies oder Markenjungs)... Da spielt letztendlich nicht nur der AF eine Rolle.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
ich denke Du kennst ihn. Wenn nicht schau in seinen youtube Kanal.
Aber das ist egal. Es ist nur ein Beispiel dafür, dass die Kamera ein Mittel zum Zweck ist. Es gibt verschiedene Anwendungsfälle und in der Folge kann man darauf unterschiedliche Typen adaptieren. Bei Dir weiß ich zumindestens, dass Deine Anwendungsfälle mit einer Fuji gut abgedeckt sind. Ob Du eine Sony / Canon / Nikon für welche Anwendungsfälle hast entzieht sich meiner Kenntnis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Vergleichen wir Kameras oder nur noch Euros? Was außer dem Preis lässt sich zwischen einer Z7 II und einer A9 überhaupt vergleichen? Wenn die Anwendung egal ist und es nur noch um den Mammon geht, sind sie natürlich vergleichbar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Och ich hab doch nur versucht, die eine oder andere, nicht ganz richtige Aussage gerade zu rücken......
![]() ![]() Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen , dass auch bei der A7iv AFC ganz prima funktioniert. Trotz der 60 MPix. ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (09.12.2020 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|