![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
*plonk*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Äh, worum geht es gleich wieder?
http://youtu.be/YAFa2dpseGU
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (05.11.2015 um 17:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Eventuell unterwegs...?
http://www.sonyalpharumors.com/sr4-s...gh-end-camera/
![]() |
#155 |
|
Naja, reichlich vage. Mit ziemlicher Sicherheit (SR4) kommt irgendwas.
Gähhhn. Offenbar wird er nur noch für orchestriertes Marketing Leaking von Sony direkt mit echten Informationen bedient, der Rest ist Müll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Einerseits extrem vage - andererseits passt es zu meiner Vermutung, dass mehr hinter den drei gerüchteumwobenen f/2.8-Zooms steckt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Ich habe mal überlegt, was eine A9 bieten müsste, damit sie trotz eines Preises, der deutlich über dem bisherigen Niveau bei Sony liegt (ich beziehe mich mich auf einen Preis, wie ihn GBayer im Zukuntsthread in den Raum gestellt hat). Das würde nur funktionieren, wenn sie revolutionäre Eigenschaften hat und massiv (mehr als die A7rII) Kunden des oberen Segmentes aus anderen Lagern herüberziehen kann. Dazu müsste sie eine Kamera mit enormer Universalität und Leistungsfähigkeit sein. Das könnte Sony mit zwei Merkmalen erreichen:
1. Wechselbajonett für Sony A, E, Canon und Nikon und ggf. noch mehr. Damit meine ich keine etwas wackligen Adapter, sondern straff sitzende Anschlüsse mit voller Unterstützung von Blendensteuerung und AF 2. AF nicht über Linsenbewegung im Objektiv, sondern Bewegung des Sensors in Z-Richtung. Das müsste besonders bei langbrennweitigen Objektiven einen enormen Geschwindigkeitsgewinn bringen. Treffsicher sollte er allerdings auch sein ![]() Dies in Kombination mit dem Sensor der A7rII ware spektakulär und ich könnte gleich zwei davon gebrauchen. Bezahlen bei dem spekulierten Preisniveau aber leider nicht ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Dazu noch eine neue Evolutionsstufe des Sensors der u.a. in der Pentax645Z verbaut ist und im Cropmodus dann Kleinbild mit 50MP füttern könnte. Non Crop dann mit MF Objektiven nach Gusto und vorhandenem Adapter. Dann könnte die "Sau" auf jeden Fall schon mal Milch und Wolle.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Das glaube ich nicht. Beides scheint mir zu aufwendig und anfällig, außerdem will Sony ja seine Objektive verkaufen. Die jetzige Adaperlösung ist daher optimal um Kunden aus anderen Lagern zu locken, aber dann auch zum Kauf der FE-Objektive zu bewegen - vermute ich. Mein Orakel sagt zusätzlich zur A7RII (ohne jetzt nachgesehen zu haben was vorher schon gepostet wurde):
1. Zwei Kartenslots 2. Integrierter Hochformatgriff, der zwei Akkus aufnehmen kann die sich getrennt im laufenden Betrieb wechseln lassen. 3. Hellerer, größerer, besser auflösender Sucher 4. 40+ MP - BSI-Sensor mit der Möglichkeit zum Pixelbining für hohe ISO-Bereiche (R+S in one) 5. Nochmals verbesserter AF 6. Integrierte Funklösung für Wireless-Flash (mit neuem Systemblitz) 7. Nochmals robusteres Gehäuse Verglichen mit der A7RII würde das locker einen Listenpreis deutlich über 4000 Euro rechtfertigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|