![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
ehemaliger Moderator
|
Das ist wunderbares Steet-Wette, fehlt nur noch der Regen.
![]() Für eure Bild gibt es jetzt hier die passende Galerie.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Dankeschön!
![]() Ich habe bei meinen Bildern festgestellt, dass es keine Streetbilder sind. Wie auch... Samstags ist dort alles zu und verlassen. Ich hab mich eher auf Dinge konzentriert, die ich da sehe, die rumstehen, liegen, Fassaden und Details (mit dem 85er gar nicht so einfach) und nun muss ich die raussuchen, die ich wirklich ganz gut finde, sonst landen hier 40 Stück! ![]()
![]() |
![]() |
#153 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Da mach ich doch gleich mal Gebrauch von. ![]()
![]() |
![]() |
#154 |
|
Bild 3,7,8,11 und 12 sind sehr schön. Die Taube im Fenster hatte ich garnicht gesehen, obwohl wir doch gleichzeitig da waren.
Bin momentan bei 21 Bildern, muss mal schauen ob ich noch weiter reduzieren kann. Ich kann mich da immer schwer entscheiden. Irgendwo in der Galerie steht ja beschrieben, wie man ne Serie macht. Das such ich mir mal raus. Wird die Darstellung im Beitrag dann automatisch so kompakt oder wie steuere ich das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Sooooooo, ich fang jetzt mal an meinen Beitrag zu schreiben, was mich wohl ne Zeit lang beschäftigen wird mit den ganzen Verlinkungen.
Hier sind nun meine Bilder: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Einen hatte ich ganz vergessen, Sammy: ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von tino79 (04.03.2012 um 12:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
![]() ![]() Deine Bilder zeigen gut das Flair da um den Osthafen. Ich möchte auch ein paar beisteuern. Ich hatte das Minolta 85 1.4 dabei und wollte möglichst viel mit Offenblende fotografieren. Da die Regel besagt: "Nicht croppen!", sind manche Bilder nicht ideal beschnitten. Aber natürlich wollte ich mich an die Regeln halten. ![]() Die gelbe Treppe hat sicher jeder mitgenommen: -> Bild in der Galerie Nicht alle Metallstreben, die dort gelagert wurden, waren noch in Ordnung. ![]() -> Bild in der Galerie Natürlich habe ich mit meinem 85er auch "Details" geknipst. ![]() -> Bild in der Galerie noch ein paar andere: ...und das ist irgendwie mein Lieblingsbild... =)
![]() |
![]() |
#158 |
Themenersteller
|
Ich geh morgen mal gucken, ob sie noch da ist
![]() Sammy ist wirklich sehr fotogen. Hab auch noch einen Nachschlag:
![]() |
#159 |
|
Wenn ich mir eure tollen Bilder so ansehe, freue ich mich schon auf die Osthafentour beim Jahrestreffen.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Motive übrig gelassen ... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
![]()
So, hier nun meine Bilder vom Project Prime. Alles Bilder sind mit 'nem Fujinon 1.4/50 an einer SLT-A33 gemacht worden. Die Bilder wurden nicht nachbearbeitet.
![]() Die folgenden sechs Bilder sind mit verschiedenen Pol-Farbfiltern aus dem Cokin-System gemacht worden. Diese Filter ändern die Farbe je nach Neigung der Polarisationsebens des Lichtes zwischen zwei Grenzfrarben (z.B. blau-rot): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fell vom Iso-Tier ;-) und Grün auf Erde... oder so... : ![]() ![]() Beim Essen mit WB=Glühlampe, links ohne, rechts mit Blitz: ![]() ![]() Beim Essen mit WB=Glühlampe mit Blitz: ![]() ![]() Grafitti: ![]() Fand ich witzig wegen der Aufschrift auf dem linken Betonteil, rechts nur die Aufschrift: ![]() ![]() Links eine Brücke im SW-Highkontrast-Modus, und ein Smilie, der auch zum aktuellen Monatsthema passen würde: ![]() ![]() Grüße Steffen Geändert von SteffDA (04.03.2012 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|