![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Moin,
erstmal ein allgemeines "Hallo" meinerseits an dieses Forum. Ich weiß nicht in wie fern hier Namen verwendet werden dürfen, deshalb sage ich mal vorsichtig: Der große Elektromarkt "vom anderen Planeten" ist gemeint. Dort habe ich vor ca. 2 Wochen auch meine A580L für 499 €uro gekauft . Ursprünglich sollte es eine A35 werden, aber bei dem Hammerpreis der A580 konnte ich dann einfach nicht nein sagen und bin spontan umgeschwenkt. Die A580 ist meine erste DSLR überhaupt, und ich bin bisher sehr zufrieden mit ihr. Auch bei der oft zitierten, etwas minderwertigen Verabeitung kann ich für mich nicht meckern. Andere Hersteller haben, in der <600 €uro Preisklasse wohlgemerkt, bei der Verarbeitung noch mehr (weg)gespart. ![]() Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
|
Zitat:
Ich unterschreibe Deine Ausführungen. Hatte die Info zum "Pluto" schon per PN weiter gegeben. Ja, das war auch mein Preis, der mich schwach werden ließ. Ich bin von der Leistung der Kamera insg. sehr angetan!
![]() |
![]() |
#153 |
|
Danke für eure Antworten - habe mich auch gleich auf den Weg gemacht.
In meinen Breiten aber leider gar nicht mehr lagernd ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Es gibt extra einen Schnäppchenthread hier im Forum. Da könnte auch ergänzt werden, dass es die A580 bei Saturn billig gibt. Hätte ich nicht schon eine, würde ich mir jetzt bestimmt eine kaufen!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
|
Zitat:
![]() Nach ein wenig suchen hab ich den Schnäppchenthread gefunden und es auch dort eingestellt. ![]() Gruß, Christian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 | |
|
Zitat:
Ich finde ein grösseres Guckloch könnte viel Einfluss auf den Bildaufbau haben .Also wenn schon eine DSLR ,dann eine mit vernünftigem Sucher.Also Min A700 oder besser . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Der Suche der a580 ist um weiten besser und Größer als bei der 300er, 400er Reihe und da sehe ich auch die a580 und nicht als Nachfolger der a700 dafür gibts die 60er, 70er Reiher.
Zu dem Preis ist die Verarbeitung und der Inhalt unschlagbar. Natürlich ist Größer und teurer immer besser, aber dann muß man sich auch was anderes kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ich komme auch von der A 700. Dennoch bewerte ich den Sucher der A580 von Anfang an als nicht schlecht - und vor allem durchaus brauchbar und eine gute Ergänzung zum Klappdisplay bei hellichtem Tag. Auf keinen Fall würde ich hier von einem Tunnel sprechen. Mit dem Sucher ist die Bildkomposition gut machbar.
Bei Verwendung mit Brille kann und wird das sicher anders sein.
![]() |
#159 |
|
Sry, seh das anders
![]() Teurer muss nicht unbedingt immer gleich besser heißen. Beispiel, habe meinen 900 Euro teuren A65V Body wieder verkauft, da ich mit der Bildquali sowie dem Rauschen nicht zufrieden war und mir die A580 geholt, top! ![]() Klar hat die A65 mehr "Zusatzfunktionen", wär ungefähr so wenn ich mir n Porsche holen würde mit allen "Extras" aber die Vmax liegt bei 120km/h ![]() ![]() Gruss Andi Geändert von gam0r (27.03.2012 um 12:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Das war auf den Sucher bezogen ;-) Der in der a580 als zu klein dargestellt wurde ;-)
Aber darüber hinaus sehe ich die a65 der a580 überlegen, vondaher is teurer gleich besser ;-) Ist halt aber auch manchmal die Frage was man sucht, möchte ;-) Zumal man elektrischen Sucher gegen optichen Sucher vergleicht ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|