![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Bei 20 Kg zahlst de 20 Euro mehr pro Flug.
Kann man beim Buchen auswählen. Mir reichen die 15 Kilo aber. Gruß Rieke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
Themenersteller
|
Du bisch ja aach n Käll!
![]() Bei Frauen ist das anderster. ![]()
![]() |
![]() |
#153 |
Themenersteller
|
Also...immer noch keine Antwort.
Gestern hab ich im Bett voll die Panikattacke bekommen und konnte überhaupt nicht schlafen...ich hab mir Horrorszenarien ausgemalt, wie wir dort ankommen und vor verschlossener Tür stehen... Aber Gottlieb hat mich beruhigt und meinte, dass es für 99% der Dinge völlig normale Erklärungen gibt, vielleicht sind die in Urlaub oder der PC ist hin oder sowas. Ich habe jetzt nochmal direkt über die Home-Away-Seite geschrieben, in der Hoffnung, dass sie das kriegen. Notfalls stehen da auch noch Telefonnummern und ich rufe direkt an. Davor habe ich momentan noch etwas Hemmung. Der Mietvertrag, den ich bekommen habe, ist völlig ok, er ist auch von denen unterschrieben und der Restbetrag ist erst 30 Tage vorher fällig...ich habe also nichts falsch gemacht...ich HOFFE nur, dass ich endlich Antwort bekomme... *seufz* Das drückt mir total in den Bauch...
![]() |
![]() |
#154 |
|
Dana vielleicht ist auch nur ihr Rechner defekt. Das klärt sich sicherlich alles noch.
![]()
![]() |
#155 |
Themenersteller
|
Ich hoffe es...aber es ist echt blöd. Ich bin dafür verantwortlich, dass alle elf Leute, die ihr Geld reingesteckt haben bzw reinstecken werden, dafür auch was bekommen.
Ich hab gestern nur gedacht: was, wenn wir alle dort ankommen und das Haus ist zu...ohgott. Aber unsere Tage sind geblockt auf der Seite und ich hab das Rental-Agreement mehrfach durchgelesen. Ich hab alles richtig gemacht... EDIT: die Antwort ist da!!!!!!!!!!!!!!!! Ohmann. Anscheinend ist ihre Antwortmail nicht angekommen. Andrew hat mich jetzt beruhigt, es ist alles in Ordnung. Sie freuen sich auf uns. *ausatme und erstmal ohnmächtig zusammenbrech* ![]()
Geändert von Dana (18.02.2012 um 10:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
Moderator
|
Yippie!
Alles wird gut. ![]() Haben sie geschrieben, wie das mit der Restzahlung funktioniert? Und die Sache mit dem Deposit ist mir auch noch unklar. Müssen wir das bar mitbringen und bekommen es bei der Abreise wieder zurück?
![]() |
#157 |
|
![]() |
#158 |
|
![]() ![]()
![]() |
#159 |
Themenersteller
|
Ich kopiere demnächst mal Teile des Mietvertrages hier rein. Die Restzahlung ist 30 Tage vor Abflug fällig und der Deposit auch. Der wird dann zurück überwiesen. Bei dem wäre ich froh, wenn der nicht von meinem Konto abgehen würde... Aber das kann man noch besprechen.
Die genauen Zahlen bekommt ihr per PN recht zeitnah.
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Schottlandreise
Zitat:
nun ist Entspannung für dich angesagt und du kannst dich wieder auch drauf freuen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|