![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1551 |
|
Wie soll denn bitte eine Verschärfung einer Ausgangssperre, die es bisher ja noch nicht gibt, aussehen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1552 |
|
Dass muss genau definiert werden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1553 |
|
https://www.focus.de/finanzen/recht/..._11793149.html
So in etwa sollte es beginnen! Die Polizei muss in so einem Ausnahmefall verstärkt werden von der Bundeswehr mit ähnlichen Kompetenzen.Hört sich schlimm an, aber der Virus ist noch schlimmer in so einer kritischen Phase. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (21.03.2020 um 19:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1554 |
|
Da ist aber von Ausgangsbeschränkung die Rede...bzw. einem Wirrwarr aus den Begriffen Ausgangsbeschränkung und Ausgangssperre.
![]() |
#1555 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1556 |
|
Ein klare Ansprache was erlaubt ist und was nicht ist nötig und daraus erwachsende Konsequenzen, sodass es auch der Blödeste kapiert.Politikergeschwafel ist nicht mehr zielführend.Einschränkung und Verzicht wird besonders der Generation < 40 schwerfallen, da sie noch im Lebensaufwind sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1557 |
|
Heute ist erstmals an der Kreuzung, an der ich wohne, deutlich weniger Autoverkehr als sonst. Samstags ist hier sonst immer die Sau los. Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Zuhausebleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1558 |
|
Im Laufe der Woche ist auch der Frequentierungsgrad der Frankfurter S-Bahn deutlich zurück gegangen, obwohl recht viele S-Bahnen ausfallen (Sommerferienfahrplan wurde eingeführt, um den Lokführern/-innen, die Kinder betreuen müssen, frei geben zu können). Auch wurden überall 'Langzüge' eingesetzt (max. was die Bahnsteige erlauben) um mehr Abstände möglich zu machen.
![]() Aber der Autoverkehr war bei uns spürbar stärker als normal.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1559 |
|
epidemiologische Projektion:
Coronavirus: Der Hammer und der Tanz https://medium.com/tomas-pueyo/coron...z-abf9015cb2af Bleibt zuhause und gesund! ![]()
![]() |
#1560 | |
|
Zitat:
Wer kann von sich behaupten, er hätte damals mit 20 richtig reagiert. Die nächste Generation war schon damals bei den Griechen unfähig und faul und dumm. Hier in Ilvesheim ging es heute überaus rücksichtsvoll zu beim Einkaufen. Ist allerdings auch besseres Milieu.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|