![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
Musst nicht ins Menü... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
Somit sind auch günstigere Akkus von vernünftigen Herstellern garantiert bald erhältlich.
![]() |
![]() |
#145 |
|
Microfocuskorrektur ist nicht drin, oder!?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#147 | |
|
Zitat:
Nur leicht überzogen? ![]() Mitunter frage ich mich was diese Menschen bzw. ewigen Nörgler vorher gemacht haben.
![]() |
![]() |
#148 |
|
wenn die Kamera kleiner wird wird auch der Akku zwangsläufig kleiner. Ist halt so, deshalb keine CF Karten mehr. Gut das ich Memorysticks habe, die passen bei allen Sonys.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
Ob ein Akkuwechsel alle 300-400 Bilder stört oder nicht hängt natürlich davon ab wie man Fotografiert. Ich Fotografiere primär auf Flugshows, wenn die Show gut ist dann hat man keine bis wenig Pausen zum Wechseln. Mit meiner bisherigen Kombination A700+2 Akkus+2x16GB SD wechsele ich genau ein mal den Akku und die Karte gleichzeitig (wenn auf der SD Karte nur noch für so rund 100 Bilder (cRAW) Platz ist), der Akku ist dann eigentlich noch nicht wirklich fällig aber danach brauche ich nicht mehr drauf zu achten. Natürlich schütteln viele Leute den Kopf wenn ich sage das ich an einem Flugshowtag Tag 2000 Bilder mache, die Frage ist wie viele Leute die den Kopf schütteln haben schon auf einer Flugshow Fotografiert? --- Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich halte die AXX für sehr interessante und vermutlich auch gute Kameras. Sie werden auf den Markt erfolg haben. Nur für mich sind sie eben einfach nichts. Den Videosucher halte ich für Kritisch würde es aber auf einen Versuch ankommen lassen. Ich bezweifele ich das das Gehäuse Haptisch an das der A700 herankommt (da geht es mir weniger um die Knöpfe), und dann eben die Akkugeschichte. Selbst mit Neutralen Akkus würde das ganze ein teurer Spass werden (Batteriegriff währe ja auch im Endeffekt Pflicht). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()