![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Hat Alex nun Internetverbot oder wieso schreibt er nichtsmehr?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Ich würd da wohl auch nix mehr groß schreiben jetzt... wär mir scho peinlich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
|
Ich habe jedoch auch noch nichts von denen gelesen, die aus dem Artikelpaket schon Erwerbswünsche geäußert hatten. Sie hatten ja auch ein Stück vom Kuchen gewollt.
Beteiligen Sie sich jetzt am möglichen Schaden, so wie sie sich am günstigen Erwerb beteiligen wollten? Der Verkäufer ist ja greifbar, anhand der Kontodaten und der Handyverträge ist er schnell ermittelbar. Die Adresse ist nicht seine Meldeadresse, aber in Berlin gemeldet ist er. Man hat ihn schnell an seinen Hammelbeinen. Wie schnell man jedoch Geld findet, um es an die Käufer zurück senden zu können ist eine andere Geschichte. Ich habe seit einem Jahr auch einen sogenannten Titel (Vollstreckungsbescheid) nach einem Ebaybetrug. Der nützt mir nur wenig bei einem ALG II Empfänger, der dem Gerichtsvollzieher seine leeren Taschen und Schränke gezeigt hat. Aber bei mir sind es nur 130€ Forderungen und ich kann warten. Der Titel hält 30 Jahre. Es war ein Zockerversuch, das war Alex immer klar. Nur war sein Wunschdenken zusammen mit der Verlockung ein Risikogeschäft entgegen aller Bedenken doch erfolgreich durch zu ziehen stärker. Jetzt braucht er Geduld, um sein Geld wieder zu sehen, was soll er da groß erklären? Er wird irgend wann was schreiben, ihr wißt ja aber doch schon alles. Trotzdem finde ich Ebay gut und bin mehr sauer auf die Ebaymanager als auf die wenigen Ebayetrüger, da die Manger zugunsten von Massenramschverkäufern die Privatverkäufer seit einiger Zeit zu sehr gering schätzen. Man kann per Ebay schöne gebrauchte Dinge finden, für man nie Zeit und Möglichkeit hätte in Trödelläden nicht nur in Deutschland zu suchen. Nichts desto trotz 3 2 1 meins. Habe in den letzten drei Tagen erst wieder 3x bei Ebay zugeschlagen. Eine wunderschöne Kugellampe, einen fast neuen Badspiegelschrank und einen 3 Jahre alten Bosch Waschvollautomaten für zusammen 77€. Wenn ich das neu kaufen will, muss ich "etwas" mehr hinlegen. Da verschmerze ich auch mal ein paar Jahre auf 130€zu warten. Ich wünsche allen Mitlesern hier Erfahrungen der letztgenannten Art und das erst recht allen schon mal bei Ebay geschädigten- als Ausgleich. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
Themenersteller
|
Anzeige läuft. Wenn irgendwas produktives rauskommt, melde ich mich.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Minolta 28mm f2.8
Wer hat Interesse an dem Minolta 28mm f2.8 steht bei einem Fotohändler hier für 129€.
![]() |
#147 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#149 |
|
Ja, leider.
Habe schon einmal ca. 1500DM aus einem Auftrag so abgeschrieben. Kann ihn ja mal bei Ebay einstellen...... Mal sehen ws draus wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Man muss den Aufwand abwägen. Ich hatte über Ebay einen Bildschirm "fast neu" für 500 Euro gekauft. Als ich den nach etwa 1 Jahr bei iiyama reparieren lassen wollte, und die Seriennummer durchgab, stellte sich heraus, dass er "vom Lastwagen gefallen" war. Schwupps weg. Der Verkäufer hatte ihn jetzt natürlich "vom Trödel gekauft". Die Aussage klang früher irgendwie ganz anders.
![]() Nix zu holen. Besser gutes neues Geld verdienen als altem schlechten Geld noch etwas hinterher zu werfen. Beim doppelten Betrag hätte ich vielleicht anders überlegt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|