![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Das wäre wirklich mal eine Innovation die bestimmt nicht nur Frauen ansprechen dürfte.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Der Fototrainer verspricht, dass am Mittwoch, 27.01.2021 um 19.00 in seiner Livesendung das was Sony vorstellen wird vorhanden sein und besprochen wird Nicola Best (irgendeine von Sony - was die da macht weiss ich nicht. Klingt aber gut, da das Wort "Manager" vorkommt
![]() Das ist der Link dazu: Das hier natürlich / Fototrainer Vielleicht interessiert es den einen oder anderen auch. Je nachdem was vorgestellt wird schaue ich mir die Sendung auch an. |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
Das man einen Produktpräsentationstermin vorher bekannt gibt macht hinsichtlich der Planungen von Fachpresse, Influencern, usw. schon Sinn...
![]() |
#144 |
|
Das mit der Ankündigung ist okay, eine Woche scheint eh recht kurz.
Aber die wollten diesmal wohl wirklich nicht die ganzen Specs und Bilder vor der Präsentation auf der Rumourseite sehen. Die Neue wird daher früher als üblich vorgestellt und es dürfte länger dauern, bis sie dann auch zu haben sein wird. Würde mich wirklich erstaunen, wenn schon Dutzende von Testern mit der Kamera unterwegs gewesen wären und die Produktion schon auf Hochturen laufen würde. Da wäre mehr durchgesickert ... Nun ja, in 8h sind wir schlauer - überrascht, erfreut, enttäuscht ... we'll see ... |
![]() |
![]() |
#146 |
Moderator
|
Wenn sie ihre Luxusuhren- und Sportwagensammlungen als Sicherheit bei der Bank hinterlegen vielleicht schon ...
![]()
#147 |
|
Du wirst dich wundern, wenn sie den Preis wert ist...
#148 |
|
Solche User gibt es hier?
![]() Aber gut, ich hoffe dass in der neuen Kamera der Sucher der As III verbaut ist. Dieser Super Sucher mit den erwarteten sehr guten High Iso Eigenschafteb wäre schon outstanding. Interessant auch bis zu welchem EV Wert die neue Kamera noch arbeitet. |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Den letzten Body habe ich im Oktober 2017 gekauft, da kann ich schon einen rechtfertigen, der mich die nächsten Jahre begleiten würde ... Aber bisher wurde nichts vorgestellt, dass für mich ein 'must have' ausgelöst hat. Wird wohl auch heute nicht so sein. Aber ich lass mich gerne überraschen ...
|
![]() |
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
Also vermutlich (wegen des anscheinend hohen Preises) zumindest erstmal nichts für mich - ich warte eher auf eine A7IV für gut 2000 Euro als auf eine A9R oder A9video für über 5000 Euro. Die Vorstellung der Canon R5 mit 8k scheint ja zumindest die Betreiber/Nutzer der Sony-Gerüchte-Seiten sehr beeindruckt, um nicht zu sagen beängstigt, zu haben. Vielleicht kommt eine (für mich) bezahlbare A7IV dann ja zum Herbst, mal sehen. Zu früh darf die A7IV nach Vorstellung der A7SIII ja vermutlich nicht kommen, um den Verkauf der A7SIII nicht zu gefährden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|