![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
![]() Achtung: Nicht ernstnehmen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
"Es ist ja nicht so, dass wir nicht ganz unclever wären." Dann passt's auch - aber das mit den unterschiedlichen Konjunktiven im Deutschen kriegen meist bloß die Ausländer hin, weil die es richtig lernen. Der normale Deutsche kommt da ganz gerne ins Schwimmen.
![]() |
![]() |
#133 |
|
@Sofian: Du meinst wohl nicht nicht unernst nehmen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Ich seh das halt ein bisschen aus Betreibersicht, warum sollte ich einen (wenn nicht DEN) wichtigsten Teil einer Forengemeinschaft einer bereits etablierten Usergemeinde vorbehalten?
Mal ehrlich, wenn ich hier im Forum als Neuling reinschaue und dann sinnvoll meinen Beitrag im Cafe abgeben will und dann zu lesen bekomme, das ich erst 200 Beiträge woanderst schreiben soll, dann überleg ich mir das doch zweimal, ob es mir die "Arbeit" Wert wäre. Gerade ich für meinen Teil finde das Cafe den für mich interesanteren und gerade hier machen sich doch Neulinge einen Namen (im Guten, wie im Bösen). Ein Einsteiger in der Fotografie wird doch kaum 200 sinnvolle Beiträge in den anderen Bereichen schreiben können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nehmt doch einfach was zur Verfügung gestellt wird und hört auf zu meckern. Jeder würde alles anders und vorallem besser machen. Ist nicht nur hier so nein auch in der Politik und der Arbeitswelt. Was hier der Chef für Vorgaben macht, passt selten allen und jeder meckert und würde es besser machen. Komisch das es selten einer schafft der es dann auch wiklich besser macht. Nehmt euch mal an der Nase und geht in euch ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#137 |
Moderator
|
Glück gehabt, dass das bei mir zu lesen ist...
![]() So und nun zur Frage, warum eine 200 Regelung im Cafe: Ganz einfach. Mehrheitsbeschluss des UserTeams - Punkt und Ende der Erklärung. Eine Diskussion darüber wird vom User-Team nicht geführt. Um dem Themenersteller Tom mit dem Beitrag Dank an das SUF-Team für die Café-Wiedereröffnung! gerecht zu werden... ![]()
![]() |
#138 | ||
|
Zitat:
![]() Nichts destotrotz ändert das alles nix an meiner Ursprungsfrage, das ich einfach den Sinn wissen will. Und zwar keinen spekulativen von User XY, sondern bitte vom Team. Gern auch ein "Knocker, das hat Dich nicht zu interessieren" ![]() ---------- Post added 07.04.2010 at 22:09 ---------- Zitat:
![]() Aber noch von mir ein Rat an Euch: Überlegt Euch das nochmal, Gegenargumente (gute) gibt's ja zur genüge hier im Thread. Und nu: Weitermachen! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#140 |