![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | ||
|
Zitat:
![]() Übrigens war ich auch mal Student und bin Programmierer. So ein Mist! Allerdings gibt es viele Dinge nur in/für OS X, und auf die möchte nicht jeder verzichten. Zitat:
![]() Gruß, eiq |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Und wenn einem die Argumente ausgehen, wird auf die Rechtschreibfehler eingegangen....Egal...... Du hast ja schon in anderen Threads Deine grandiose Ausdrucksweise unter Beweis gestellt.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (22.12.2009 um 20:00 Uhr) Grund: Kraftausdruck entfernt....Sorry... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
jaja, die gute alte mac/pc diskussion
![]() ich hab auch nen überzeugten mac user im freundeskreis, der versucht mich immer davon zu überzeugen wie toll doch seine ganzen mac produkte sind, und ich mir doch auch mal nen ifon zulegen soll. mal ganz abgesehen davon das ich einige sachen bei meinem winmob fon nutze die mit nem apfel garnet gehen würden (bt kopfhörer, wechseldatenträger, umts modem...), bin ich immer wieder amüsiert über welche krassen einschränkungen die user doch hinweckblicken, nur wegen dem ach so tollen design... zb wenn ich dann aufgefordert werde mir mal ne nummer zu notieren, die er gerade im inet nachgeschlagen hat und per mail verschicken will. hab dann ganz verdutzt erfahren das es beim 500€ ifon kein copy paste gibt... oder als ich meinen usb stick in sein nigelnagelneues macbook pro für 2k€ stecken wollte, und auf der suche nur zwei ports entdeckt habe die genau nebeneinander liegen. und der umts stick gleich beide anshclüsse belegt.... auf die frage wiso steve net auf der anderen seite, wo ja noch massig platz wäre weil da nur das odd is, einen usb slot verbaut hat kam der knaller: ...das sieht doch blöd aus ![]() in meinen augen sind appel produkte was für leute die mehr wert auf design und den "show off" faktor legen als auf funktion. kann ja sein das ein winmob fon mit standart firmware nicht so intuitiv und stabil läuft wie ein ifon, aber wenn man sich nen bischen informiert kann man alles so konfigurieren wie man will, und dazu muss man nicthmal die garantie aufs spiel setzen. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
und wiso sollte auf nem netbook kein icq laufen???
auf meinem (1005h go) läuft eigentlich alles bis auf HD video, aber so simple sachen wie icq sind doch kein problem. ich hab sogar nen CAD prog auf meinem netbook ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Windoofs statt Windows finde ich übrigens noch schlimmer, wobei das meist absichtlich passiert. Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Warum man die USB-Anschlüsse so nah aneinander packen muss, weiß ich nicht. Da ich unterwegs selten mit mehr als einem USB-Gerät hantiere, ist mir dieser Nachteil allerdings egal. Fotos des Innenlebens: http://www.ifixit.com/Teardown/MacBo...-Unibody/814/2 Zitat:
Es gibt aber auch viele, die einfach ein kompaktes, gut ausgestattetes Notebook suchen. Vor einem Jahr wurde das MacBook Pro von einem PC-Magazin sogar als das beste Windowsnotebook des Jahres bezeichnet, weil es mit installierten Windows besser war als die meisten (alle damaligen?) Windowsnotebooks. Das fand ich schon sehr amüsant. Zitat:
![]() Gruß, eiq Geändert von eiq (22.12.2009 um 20:31 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |