![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
King of the ring.. sogar diese dusselige 1Ds hat einen Liveview. Bei dem Ding ist der Handgriff eingebaut. Warum soll ich den entfernen? Oder warum soll ich was extra zahlen wenn er nicht dran ist? Ich glaube Du hast nie eine 1er in der Hand gehabt. Und klar dieser 9punkt AF ist auch total state of the art... Warum bauen dann aber Ni und Ca soviele lustige Punkte in den AF? Wie sieht es denn aus mit dem Speichern von jpg und raw auf den Speicherkarten getrennt? oder mit 2 jpeg Auflösungen? Oder schon mal was von Picture Styles gehört? Oder schon mal mit einer 1er im Studio an stills gearbeitet. Ist schon eine tolle Sache wenn die Kiste am Rechner hängt und dank liveview das Ganze gleich am Rechner geschossen usw... Oder mal mit einer 3er Ni ein paar Sportaufnahmen gemacht, unter AL Situationen? Oder mit der Sony durch den dicken Regen gerannt? Die A900 mag toll sein - ohne Frage. Aber bitte? king of the ring? Das ist gelinde gesagt doch mal völlig weltfremd. Das Gesamtsystem entscheidet. Und da glaube ich schon das die Ni und Ca einiges mehr zu bieten haben. Es ist schön, das Sony hier auch mal was vorlegt. Und der wohlgesonnene Fotograf der schon Minolta Linsen hat wird auch endlich die Chance bekommen mit FF zu arbeiten. Aber Ni machts eben vor, dass Auflösung nicht alles ist. Eigentlich finde ich diese Diskussion zu Marken etwas blöd. Aber bei dem Müll den Du hier schreibst, konnte ich mich leider nicht zurückhalten. Sorry for that! Gruß, Steffen.
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Aber ich glaube, dass die Bildqualität mindestens bei geringen ISO (ohne NR richtig behandelt sich auch bei höheren) genauso gut ist, wie die der 1ds mk3. Dazu kommt der SSS. Aber das wichtigste Argument sehe ich in den UVPs - 8000 zu 2800 ist doch ein seeehr gutes Argument ![]() MfG Stubi
![]() |
![]() |
#134 |
|
@Steffen.
huhu, solange du die 1ds III nicht mit der 1d III vergleichst, bringt uns das nicht weiter. Bau den Vergleich doch bitte in deine Ausführungen ein. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Den Hype so viele AF Felder wie nur mögich zu haben kann ich aber ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Wozu?? Gibt es wirklich Menschen die das brauchen bzw. wirklich nutzen???
![]() |
#137 |
|
Wenn man sie nicht hat kann man sich das kaum vorstellen, aber seitdem ich ne d700 habe nutze ich das schon relativ häufig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
![]() Und für Actionaufnahmen wäre ja eher die 1d mk3 gedacht - der kann die 900 keine Konkurrenz machen. ![]() Es kommt eben auf die Anwendung an. MfG Stubi
![]() |
![]() |
#139 |
|
Das wäre aber das erste mal das sich jemand für die Bildqualität beim Kameravergleich interessiert..
![]() Ich mein, niemand würde ne Canon 1000D mit ner Nikon D300 vergleichen, im Endeffekt dürfte die Bildqualität aber auch nicht den Preisunterschied rechtfertigen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
Chefkoch, verstorben
|
Gemach Leute, beruhigt euch wieder
![]() Die teuren Boliden von Canon haben sicher ihre Daseinsberechtigung. Dass Sony an deren Stellung nicht kratzen will, unterstreicht die Firma doch schon mit dem Preis der ![]() Ich sehe den Vorteil der ![]() Da jetzt pauschal zu sagen, die eine ist aber besser als die andere, geht meiner Meinung nach nicht. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Einigen wir uns darauf: Canon, Nikon und jetzt auch Sony bauen tolle Spitzenkameras - mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen und zu nicht immer vergleichbaren Preisen. OK? Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|