![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Hallo Forum,
das kann ja wohl nicht ganz sein oder? Da bietet Sunny eine Wahnsinns Leistung für das Forum und dann DAS ![]() Zitat:
![]() Leo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Hi Sunny,
habe Fotolinse in deinen Namen gestern richtig ![]() er sagte mir das die Überweisung lange raus sei und werde das noch einmal kontrollieren??? ![]() Wie sieht es aus mit etwas Werbung in anderen Foren zb. www,minolta-forum,de
![]() |
#133 | |
Moderator
|
Zitat:
danke für die Nummer 18, dass ist dann MEINER ![]() ![]() ![]() Denke, dass das eine tolle Überraschung ist, wenn der Griff wieder bei mir ist <ich vermiss den sooooo...> Die Auswirkungen kenne ich ja schon von Dietmars maueller Ausführung ![]()
![]() |
![]() |
#134 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das hat nichts mit ruhig Blut zu tun, es wundert mich eben. Zu den von mir geschilderten Minuskosten kommt ja noch mehr dazu: LED-Fassungen, Schiebeschalter, LEDs, Kabel, Schrumpfschlauch, Messingschrauben mit Muttern, Klebstoff, Klebefolie und das Porto dazu. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
Erleuchter
|
Zitat:
unter dem Nick "Fotolinse" kann ich keine Bestellung und keinen Geldeingang feststellen. Danke dir trotzdem für deinen Einsatz. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Hi Sunny,
sollte Foto-Linse mit der Bestell Nummer 37 heißen. ![]()
![]() |
#137 |
Erleuchter
|
Hallo,
die Nummer 21 ist auf der Post. Viel Spass damit |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Also Jungs und Mädels, ich seh dass so,wenn die ersten frenetischen Mitteilungen über den Einsatz des Sunny-Lights kommen, dann kriegen wir den Rest auch noch los - macht Euch da keine Sorgen. Wobei die, die jetzt noch nicht bezahlt haben, zu 90 Prozent auch nicht mehr zahlen werden - davon bin ich überzeugt. Die hat man bei einer solchen Aktion immer.
Herzlich Heiner
![]() |
#139 | |
Erleuchter
|
Zitat:
Du hast ja schon bezahlt aber der Griff fehlt mir noch. Wenn die angesprochenen nicht mehr zahlen, dann finde ich das sehr schwach. immerhin haben diese User schriftlich bestellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Griff ist da!
Hallo Sunny!
Heute ist der Griff von dir gekommen, der liebe Nachbar hats angenommen. Du hast es schon oft gehört: aber trotzdem von mir nochmal: DEINE ARBEIT IST SPITZE!!!! ![]() ![]() Soviel Engagement ist heute wirklich selten geworden. Vielen Dank! Jetzt zu den "Schlampies": Wenn jemand bestellt und damit andere in Verpflichtungen stürzt gehört er an den Pranger, sprich öffentlich genannt. Deshalb plädiere ich dafür, dass du ab einem bestimmten Zeitpunkt die Namen derer nocheinmal in einer schwarzen Liste bekannt gibst. Ich weiß, das hört sich krass an, aber einige Zeitgenossen lernen es nicht anders. Die können sich dann ja auch mal überlegen, ob dies hier der richtige Platz für sie weiter ist. Ansonsten schönes Wochende von Prabo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|