![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Hast Du früher nie Bilder gehabt, die nicht zu 100% deinen Erwartungen entsprochen haben? Siehst Du, so ist es eben auch jetzt! Also: DON´T PANIC ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Naja, aber nicht dass ich irgendwann mal zu viel Geld habe und ein gutes Objektiv kaufe, das dann nicht sauber funktioniert bzw. die Kamera.... (wobei das in den nächsten Jahren wohl eh nicht passiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#134 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Also alles noch mal.
Warum verwenden alle das Wort Back- und Frontfocus, wenn es für das Problem ein deutsches Wort gibt. Das Beschreibt es sehr gut. Man wird so auch sehen, dass das ein uraltes Problem ist. Das Problem taucht jetzt nur so massiv auf, weil der Chip winzig ist, und das Gehäuse sehr viel, viel, viel präziser justiert werden muss. So wird man auch verstehen, dass das nicht nur ein Gehäuse-, sondern auch ein Objektivproblem ist. Die Japaner sind anscheinend auf eine so hohe Präzision am Fließband noch nicht eingestellt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
Was zum Geier ist ein "Auflagemaß"?!!? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Vielleicht sollten wir aus dem Forum ein englisches machen, wenn deutsch nur noch schwer verstanden wird.
http://www.flaschenboden.de/auflagemass.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Eine Diskussion über "Denglisch" hat in diesem Thread (oh sorry, Thema) übrigens nicht verloren! Nicht dass jetzt irgendjemand auf die Idee kommt, auf diesen Begriff näher einzugehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Tut mir leid, war nicht beabsichtigt. Ich habe mich in der Wahl der Tasten vertan.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Edit: Hab die Beiträge oben entsprechend geändert bzw. die doppelten Postings gelöscht. Nur als Hinweis, dass keine Verwirrung entsteht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|