Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nachfolgemodell der A77 - Es darf spekuliert werden!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2014, 15:52   #131
A.B.U.

Zitat:
Zitat von Proxxon Beitrag anzeigen
Vor ein paar Wochen hieß der A77 succesor noch 79 jetzt soll es doch eine A 77 II werden
Nun ja der Name ist ja auch egal... wäre es cool wenn der Nachfolger einen FF Sensor bekommt aber ich denke es wird wohl doch ein APS-C werden :-/
Es gibt doch bereits eine A99 mit KB-Sensor, die sicher auch irgendwann noch einen Nachfolger bekommen wird.
A.B.U. ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.03.2014, 15:54   #132
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Von einer A77II erwarte ich im wesentlichen nur Verbesserungen die man einer A77 auch per Firmware-Update hätte beibringen können.
Zum Beispiel ein neuer Sensor und ein neuer BIONZ. Geht bestimmt prima per FW-Update.

Zitat:
Und einen Preis der ein paar Hundert Euro über der A77 liegt. Die RX100 und RX100II liegen ja abgesehen vom Klappdisplay und Blitzanschluß auch nicht so weit auseinander.
Klappdisplay und Blitzanschluss sind also keine wesentlichen Verbesserungen? Der Sensor ist auch neu. Und der Unterschied beim UVP betrug genau 100 €.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 03.03.2014, 16:17   #133
Proxxon

Zitat:
Zitat von A.B.U. Beitrag anzeigen
Es gibt doch bereits eine A99 mit KB-Sensor, die sicher auch irgendwann noch einen Nachfolger bekommen wird.
Ja ich meine damit aber ein Modell Preisklasse der 77er mit KB-Sensor ;-)
Proxxon ist offline  
Alt 03.03.2014, 16:22   #134
Orbiter1

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Zum Beispiel ein neuer Sensor und ein neuer BIONZ. Geht bestimmt prima per FW-Update.
Mit neuem Sensor und neuem BIONZ heisst sie aber vermutlich nicht A77II. Es sei denn Sony schert sich erneut einen Dreck um die bisherige Nomenklatur. Hmmm, wahrscheinlich ist es so. Sind ja schon wieder ein paar Monate seit der letzten Kundenverwirrung vorbei. Da wird es höchste Zeit sich wieder was neues einfallen zu lassen.
Orbiter1 ist offline  
Alt 03.03.2014, 16:41   #135
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Worum sich Sony schert oder nicht, weiß ich nicht. Völlig klar aber ist mir aber, lieber Orbiter1, dass du dich um den höflichen Ton und die gute Stimmung hier im Forum einen feuchten Kehricht scherst.

LG
Martin
Anaxaboras ist offline  
Sponsored Links
Alt 03.03.2014, 17:15   #136
BeHo
verstorben

Zitat:
Mit neuem Sensor und neuem BIONZ heisst sie aber vermutlich nicht A77II.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Sony einem Nachfolger zweieinhalb Jahre nach dem Erscheinen der A77 die gleichen Innereien verpasst? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Alt 03.03.2014, 17:17   #137
steve.hatton

Zitat:
Zitat von Proxxon Beitrag anzeigen
Ja ich meine damit aber ein Modell Preisklasse der 77er mit KB-Sensor ;-)
A7 + Adpter !

Steve
steve.hatton ist offline  
Alt 03.03.2014, 17:18   #138
steve.hatton

Zitat:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Sony einem Nachfolger zweieinhalb Jahre nach dem Erscheinen der A77 die gleichen Innereien verpasst? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Das alte Gelumpe was in der A77 verbaut ist gibt`s wahrscheinlich gar nicht mehr .... alles Neu macht der MAI !
(Wäre nicht das erste Mal daß Sony SAR zuvor kommt )

Steve
steve.hatton ist offline  
Alt 03.03.2014, 17:43   #139
Orbiter1

Zitat:
Im Nachbarthread hat usch ja darauf aufmerksam gemacht dass zwischen A700 und A77 bzw. A900 und A99 jeweils 4 Jahre lagen. Wenn dieser Modellzyklus beibehalten wird, wäre eine leicht überarbeitete A77II bis zur Überbrückung der Restzeit aus meiner Sicht durchaus denkbar. Der wahrscheinlichere Fall ist aber nach meiner Überzeugung dass die Kamera tatsächlich auch neue Innereien hat und das Gerücht auf SAR mit der "A77II" Bezeichnung trotz SR5-Status nicht stimmt.
Orbiter1 ist offline  
Alt 03.03.2014, 20:06   #140
Erster

Zitat:
Im Nachbarthread hat usch ja darauf aufmerksam gemacht dass zwischen A700 und A77 bzw. A900 und A99 jeweils 4 Jahre lagen.
Es war aber auch zu lesen, dass während der Entwicklung der Nachfolger auf SLT umgeschwenkt wurde und es deshalb zu Verzögerungen kam. Du liest recht selektiv, oder?

Geändert von Erster (03.03.2014 um 20:12 Uhr)
Erster ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nachfolgemodell der A77 - Es darf spekuliert werden!

Forenregeln