![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
![]()
Oh Mann, danke, danke, danke!!! Kann das nur auf meine schlimme Grippe zurueckfuehren. Nochmals danke fuer den Hinweis und LG
PS: Hmm, aber ich sehe den Stern bei 64 bit!!! Und das ist mein System. Habe ich mich also doch nicht so verguckt.
It's not what you look at that matters, it's what you see! (Henry David Thoreau) Geändert von Millefiorina (20.10.2012 um 07:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
![]()
Also ich hab jetzt auch ein paar mal versucht mit allen Möglichkeiten des Akku rausnehmens.....usw das Update zu installieren, leider bricht es immer wieder ab, mal bei ca. 30 % mal bei ca. 70% was kann ich noch tun??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
@R.Kuhns
Ist der Akku ganz voll und ist es ein Original Akku von Sony? Notfalls mal ganze Nacht lang aufladen lassen. Hast du die SD Karte aus der Kamera entfernt, ehe du den Update Vorgang beginnst? Verbindungskabel sollte das von Sony sein, welches mit geliefert wird (wenn man sich zumindest an die Anleitung hält). Vielleicht hat das Kabel oder der Anschluß am Computer einen leichten Wackelkontakt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
![]()
Ja, hab ich alles gemacht und nen Wackelkontakt gibts auch nicht.
Weiß grad auch nicht weiter soll ich die 1.05 Version wieder raufspielen wenn es geht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Normalerweise kann man keine ältere Firmware aufspielen. Und davon ist generell abzuraten. Ich weiß grad auch nicht weiter. Bei mir verlief es immer reibungslos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
![]()
nach dem ca. 15 Versuch hats endlich geklappt......
jetzt mal die Änderungen anschauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Ich habe jetzt nochmal in der BDA nachgesehen, auf S. 218 steht 1 Minute. Tut mir leid dass ich weiter oben 10 sec geschrieben hatte (obwohl das bei mir gereicht hat). Ich habe das dort jetzt korrigiert. Wenn das nicht hilft dann würde ich als nächstes versuchen die Kamera mit der leuchtenden LED über Nacht den Akku leersagen zu lassen. Falls Du zufällig einen Akku zur Hand hast der schon möglichst weit entladen ist dann nimm den für diesen Versuch, denn ein voller Akku kann so eine LED möglicherweise wesentlich länger betreiben als eine Nacht lang, jedenfalls wenn keine anderen Verbraucher in der Kamera weiteren Strom ziehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|