![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Ein ganzklares ja zum Kauf, weil die A77 in jedem Fall der A700 weit Überlegen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
- Neben den 12 Bildern/sec kann man ja auch eine langasamere Varainte einstellen - Der Stromverbrauch soll bei den Tests ganz okay sein - Das mit der Auflösung und dem Potential der Objektive verstehe ich schon gar nicht: Die Bilder werden insgesamt doch nicht schlechter als mit niediger auflösendem Sensor, nur weil in der 100%-Ansicht die Details nicht mehr so rausspringen. Klar wird das Potential nicht immer genutzt, aber bei einem Sensor mit niedriegerer Auflösung ist das Potential erst gar nicht da. Entscheidend ist doch der Print (bei gleicher Printgröße), oder die verkleinerte Version für den PC. Das Rauschen liese ich gelten, aber hier ging es ja um das Auflösungsvermögen der Objektive. - Der Sucher soll deutlich besser sein als bei der A55 ---------- Post added 27.08.2011 at 19:38 ---------- Wieso das? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Ich werde sie wohl eher nicht kaufen, da ich fürchte dass meine Objektive (Sony Easy Choice und Tamron) die hohe Auflösung nicht bedienen können. Schade, denn eigentlich bin ich schwer begeistert von der A77, nur kann ich mir eine komplette Zeiss oder G Objektivausstattung dann doch nicht so einfach leisten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
![]() Für Makro werde ich auf jeden Fall eine A55 behalten, da beginnt ja die Beugung auch schon recht früh zuzuschlagen. Optimal wäre hier ein 12MP Sensor... Bei Porträts sehe ich auch - wegen den außermittigen Sensoren - eine gute Möglichkeit ohne Schwenken die Augen endlich direkt anviseiren zu können! Auch für Tierfotografie halte ich sie wegen den Ausschnittreserven, dem AF-Modul und der Robustheit des Gehäuses für ideal. Außerdem arbeite ich hier selten über Blende 5.6, so dass auch Beugung kein Thema sein wird! Auch bei Sport und Action sollte eine deutlich besser Ausbeute als bisher möglich sein. Ob das alles den Aufpreis zu einer A55 wert ist? ![]()
![]() |
![]() |
#135 |
|
Heute hab ich bei irgendeinem der mittlerweile zahllosen Videos über die A77 gehört, das die A77 die beste Sportkamera sei, die er (der Moderator des kleinen Filmchens) jemals in Händen gehalten hat. Schlecht klingt das jedenfalls schon mal nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Wie die user in Canon Foren das wohl sehen mögen? Sony hat die geschwungene Linienführung des bodies schon an das Canon Design angelehnt und nicht etwa an das Nikon Design, um in diesem Lager etwas zu räubern (meine ganz persönliche Meinung).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
![]() Was mich noch etwas wurmt, ist der kleine Puffer. Aber auch hier könnte die Wahl von craw (falls es das gibt) oder nur RAW Abhilfe verschaffen und in Verbindung mit einer schnellen Karte dafür sorgen, dass die Kamera zumindest ein wenig zügiger in die Hufe kommt. ![]() Hab noch was gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Y7iaudm3MIg Demnach ist es wohl möglich auch mit vollem Puffer noch Bilder in einer durchaus akzeptablen Zeit zu machen!
![]() |
![]() |
#138 |
|
...ich werde die A77 (noch) nicht kaufen, weil ich mit meiner A55 derzeit sehr zufrieden bin...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal wie Canon User das sehen.
![]()
![]() |
#140 |
|
Meine 700er verrichtet natürlich sehr gute Dienste.
Mit der Zeit habe ich aber meine fotografischen Schwerpunkte verändert. Somit kommt die 700er immer öfter an ihre Grenzen. Speziell im High ISO Bereich, den ich durch Konzertfotos sehr häufig nutze, wünsche ich mir eine Rauschfreiheit/ reduzierung. Ich warte die Tests ab und entscheide dann, ob die A77 mich 100% überzeugt und ein "Quantensprung" zur 700er ist. Ein "haben wollen" Gefühl besteht natürlich, aber seien wir mal erhlich....... 1300 Euro + Zubehör sind kein Pappenstiel - ich jedenfalls kann mir die A77 nicht mal "eben so" kaufen. Gruß Markus
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|