![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
![]() Zitat:
Insoweit hat es hierüber noch keine 1000-fache Diskussion gegeben und ich halte diesen Vorwurf für voreilig, wenn man die Frage überhaupt nicht verstanden hat. In diesem Sinne bin ich immer noch gespannt auf fachlich versierte Meinungen. Ernst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Was soll an deiner Frage schwer zu verstehen sein, oder hälst du alle hier für zu dumm? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
![]() Zitat:
Trotzdem noch einen schönen Sonntag für alle Ernst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Lieber Ernst Barz: Wenn du dir die Mühe machen würdest, entweder mit Hilfe der Suchfunktion etwas zu recherchieren, oder auch nur in meiner "Historie" hier im Forum etwas zu blättern, würdest du recht fündig werden können... mit Bildbeispielen, Vergleichen und Beschreibungen. Aber du bevorzugst halt, andere des Bla-Bla zu bezichtigen...
![]() mir ist das hier mal wieder du blöd, es häuft sich in letzter Zeit. Geändert von aidualk (22.05.2011 um 18:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
[QUOTE=aidualk;1179494
mir ist das hier mal wieder du blöd, es häuft sich in letzter Zeit.[/QUOTE] Warum streiten, wenn kein richtiger Grund dafür da ist? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Zuviel Ideologie im Spiel, warum auch immer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Laut Aussagen der Sony-Granden war die 580er die letzte ihrer Art.
![]() |
![]() |
#139 | |
|
Zitat:
1) Canons EOS RT hat konzeptionell nahezu nichts mit SLT gemein Der feststehende Spiegel der RT diente dazu den Sucher zu speisen - nicht die AF-Sensoren. Letztere wurden auch bei der RT noch durch einen beweglichen Reflexspiegel gefüttert. Im Gegensatz dazu ist der einzige Grund für den SLT-Spiegel der Autofokus. Das sind also diametral unterschiedliche Zwecke. 2) Material Die EOS RT benutzte ein Material, dessen Lichtdurchlässigkeit im sichtbaren Spektrum deutlich schlechter war als das Spezialmaterial des SLT-Spiegels. Da hat es einfach bei optischen Materialien seitdem gewaltige Fortschritte gegeben. 3) EOS RT war eine Analogkamera Ein Konzept wie "Liveview" - also letztlich ein ständiger digitaler Bilddatenstrom ermöglicht viele interessante Weiterentwicklungen, die beim analogen Konzept der EOS RT nie möglich gewesen wären. Gleichzeitig wäre die EOS RT mit digitalem Sensor diesbezüglich nicht von einer SLR zu unterscheiden (AF-Spiegel klappt beim auslösen). Alleine die Bezeichnung "feststehender Spiegel" veranlasst so manchen (wie dich) das ganze in einen Topf zu schmeißen. Du vergleichst also schlicht Äpfel mit Kinderliedern. Gruß, Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Tira (22.05.2011 um 20:37 Uhr) |
||||