![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1371 | |
|
Zitat:
Natürlich gehört das auch dazu. Aber manchmal schadet es nicht, wenn die Dinge relativiert werden. Ich fotografier ja nach wie vor mit meiner "uralten" A-900. Man mags kaum glauben. Das Ding macht hervorragende Fotos ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1372 |
|
klar. Man muss aber auch bedenken dass ich eine a65 habe. Und da ist mir ein Upgrade zur a77 einfach zu klein, da will ich dann schon den Nachfolger.
|
![]() |
![]() |
#1373 |
|
Einfach mal bewusst sauber arbeiten, dann wundert man sich, was die Kamera kann. Noch dazu, dass auf den Lofoten ja auch Licht vorhanden sein sollte.
Heute gerade wieder ein Shooting mit Blitzanlage und der A850 mit optimaler Blende gemacht, ich bin jedesmal wieder verblüfft, wenn man jede Hautschuppe und jedes Haar rauschfrei zählen kann. So scharfe Aufnahmen bringt ich in der freien Wildbahn nie zusammen. Da steckt soviel Potential in der persönlichen fotografischen Entwicklung ;-) |
![]() |
![]() |
#1374 |
|
ich weiß ich weiß...
Ich habe super Objektive. (Sigma 8-16, Sony 16-50 (wird mit der a77 oder a79 gekauft), 70-400G) dazu 3 Festbrennweiten, Gitzostativ, Nodalpunktadapter, Hitec Filtersystem. Das sind beste Vorraussetzungen. Aber ich bin einfach pixelpeeper, ich zoome gerne, und hätte tatsächlich nix gegen 32mp. ISO-leistung der a65 ist vollkommen okay. Ich geh nie über 800. Eine gute a77, neu mit Garantie, als Kit wäre vermutlich die weiseste Entscheidung. Aber was soll ich machen. Ich warte jetzt mal die Ankündigung zum Nachfolger ab und dann seh ich weiter. |
![]() |
![]() |
#1375 | |
Moderator
|
Zitat:
Ist halt im Verhältnis zum A-Mount doch leider nur ein kleiner Teil der Userschaft.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1376 |
|
Na dann pass mal schön auf, dass Du nicht von Ankündigung zu Gerücht zuAnkündigung vom Gerücht hangelst und nie ne neue Kamera bekommst, weil es könnte ja sein...
#1377 |
|
nein. Vorm Urlaub gibts eh ne neue.
|
![]() |
![]() |
#1378 |
verstorben
|
@Manfred: Ich hätte Deinen letzten Satz genauso geschrieben aber das Wort leider durch Gott sei dank ersetzt.
![]() Ich hoffe, dass es Sony schafft, beide "Lager" längerfristig zufriedenzustellen und bin da auch recht zuversichtlich. ![]()
#1379 |
|
naja... Ich glaube kein lager ist je zufrieden... Zumindest mehr als die hälfte der Leute ist nie zufrieden.
|
![]() |
![]() |
#1380 |
verstorben
|
Glaube ich nicht. Die Unzufriedenen äußern sich nur öfter und häufiger.
|
![]()
|
|
|