![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1361 | |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1362 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#1363 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Meine Erfahrung mit Sony ist, daß man noch nie an langfristiger Kundenbindung interessiert war, sondern immer auf der Suche nach neuen Märkten und neuen Technologien. Als Kunde kann man da nur entweder hinterherhoppeln und permanent Alt gegen Neu austauschen, oder so schnell wie möglich alles zusammenkaufen, was man braucht, und sich dann aus dem Zirkus wieder ausklinken. Ich bin übrigens auch bei Betamax hängen geblieben und nie auf VHS umgestiegen. ![]()
![]() |
#1364 | |
|
Zitat:
als Sony mit Kameras auf dem Markt ist. Gruß
![]() |
#1365 | |
|
Zitat:
Das ist richtig. Aber die a65 ist für meinen Dad und Zweitkamera im Urlaub. Mir reicht eine APS-C da irgendwann nächstes Jahr FF ansteht. Ich will aber den a77 nachfolger. Somit würde ich eine a77 gebraucht für den Urlaub kaufen, den a79 Nachfolger vielleicht irgendwann im Herbst und hab wegen ein paar wochen nicht "das beste" in meinem Traum-fotourlaub. Das nervt. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1366 |
|
.... und was ist das Beste ?
Zwingend das neueste ? Wohl kaum. Das ist nur der psychologische Druck der Werbeindustrie, dass eine A77 von einem Tag auf den anderen schlechter wird, wenn die A79 auf dem Markt ist........ |
![]() |
![]() |
#1367 |
|
da hast du natürlich Recht. Aber im Ernst... manchmal beuge ich mich einfach weils mir Freude macht. Ich freu mich drauf auf den Lofoten mit ner neuen Kamera zu stehen, ich hab mich drauf gefreut ein Gitzo in der Hand zu halten und das ist in Ordnung.
Zu meinem Hobby Fotografie gehört auch die Freude an der Technik und am "Besitzen". Und ja - eine a77 würde mir vermutlich auf den Lofoten auch vollkommen ausreichen. |
![]() |
![]() |
#1368 |
|
Wenn man die Wahl hat, ist es ja schon sinnvoll das bessere zu nehmen oder zumindest auf Fakten zu warten. Die A65/77 haben schon ein paar Baustellen, die man verbessern könnte.
Ob das dann 300-400€ Unterschied wert ist, muss dann jedre für sich selbst entscheiden. Bei der A79 soll ja mehr Licht am Sensor ankommen. Sommit weniger am PAF-Sensor. Ist das gut für AF-C bei begrenzter Lichtmenge? Die Reaktionszeiten der A65 bei mäßig Licht ist schon mäßig. bydey
![]() |
#1369 | |
|
Zitat:
nun ja, einem Freund würde ich sagen: "Heul hier nicht rum, sondern bestell Dir die A77." ![]() |
|
![]() |
![]() |
#1370 |
|
ja das würde Sinn machen. Das gesparte Geld leg ich auf den Lofoten vllt in einen Hubschrauberrundflug an - da mach ich sicher bessere Bilder als mit ner a79 gegenüber der a77.. Oder spars auf FF.
Aber so ist halt der Mensch. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|