![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1331 |
Gesperrt
|
Looool
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1332 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1333 |
Erleuchter
|
Die Lage ist nicht ernst, egal wie laut Du schreist
![]() EDIT von Sunny: Lautstärke angepasst Geändert von Sunny (22.05.2007 um 21:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1334 |
|
mir gehts genau nicht so: ich bräuchte ein lichtstarkes Telezoom und ein lichtstarkes Kit. Da überleg ich mir zweimal ob ich bei Sony bleibe oder doch lieber System wechsle und mir das Zeugs anderswo billiger hole. Vor allem da ich - als Student - noch kein sonderlich hohes Einkommen habe. Aber naja, warten wir mal ab. Vielleicht gibts ja uach mal cashback Aktionen oder Gratiskugelschreiber. Dann schauts natürlich wieder anders aus!
![]() |
#1335 | |
|
Zitat:
![]() Ach, ich wüßte da schon noch ein paar Minolta-Teile, die ich nicht habe. ![]() Und die Objektive habe ich mir alle zu der Zeit besorgt, in denen die Geschäfte praktisch nichts im Angebot hatten. Mit ein wenig Geduld bekommt man die meisten Dinge durchaus noch zu akzeptablen Preisen. Ok, die lichtstarken Telezooms sind momentan richtig teuer, aber jetzt wurde doch ein schwarzer Riese auch wieder für 700 Euro und ein weißer für knapp über 1000 Euro verkauft. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1336 |
|
Das mit den lichtstarken Objektiven ist oft eine teure Sache, ob man sie braucht ist eine andere Sache !
Wenn die neue Maschine denn kommt, ist es auch wieder eine Frage ob man so etwas noch haben muß ? Wenn sie bei höheren ISO Zahlen noch gut arbeitet, dann reicht ja auch etwas preiswerteres ![]()
![]() |
#1337 |
|
Neue Alpha Bodies in Canada!
Die Canadier haben Anfang Juni Gelegenheit, neue Alpha Bodys zu bestaunen...:
http://www.sonystyle.ca/survey/alphaclinic07.html Davon werden wir dann sicher was hören... http://forums.dpreview.com/forums/re...3287141&page=1 Gruss Sven
![]() |
#1338 | |
|
Zitat:
Hi! Eben. Jeder schaut was er braucht oder will und richtet sich danach. Ein schnelles 85/1.8 habe ich gebraucht, ein schnelles Tele gewollt. Beides für die D7D nicht bekommen. Ende. Das was das 135er für Roland ist, ist mein 85/1.8 USM für mich. Mittlerweile entstehen 90% meiner Bilder mit der Linse.... ![]() Zum Rest.....geschenkt. Nur noch soviel...die 200er sind keine Zooms..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1339 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1340 |
|
Ich hab mich bereits angemeldet und kanns kaum noch erwarten am Sonntag mir die Geschichte mal anzuschauen!
Hab vom DSLR-Forum hierher gefunden und bin leider Canon-User ![]() werd also keine schönen Fotos machen können wenn ich da bin! Aber als Beweis werd ich ein paar Fotos mit der Handycam machen können! Und euch Berichten, wenn ich ausm Urlaub ich Kanada/USA zurück bin! mfg Wolve |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|