![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1331 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1332 | |
|
Zitat:
![]() Das mit dem Blitz war auch mein erster Gedanke. Aber wenn man das Bild auf 400% vergrößert, sieht man über dem "S" von "SONY" eine ganz dünne Linie, die sich nach hinten wegschwingt. Das könnte ein Spalt sein. Oder eine Bildstörung. ![]() Mir wär's wurscht ... oder eigentlich sogar lieber, wenn sie keinen hätte. Wenn ich blitzen will, dann benutze ich eh einen Aufsteckblitz oder den dicken Metz.
![]() |
#1333 | |
|
Zitat:
Geändert von Giovanni (08.09.2012 um 22:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#1334 |
|
Der Drehschalter für den Autofokusmodus hat eine Taste und die Beschriftung, auf dem Rad, wie bei der
![]() Doch kein Fake? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
#1335 |
|
zumindest die "Blitzaufklapptaste" ist dort, wo auch die der A77 ist, oder was könnte die Taste sonst noch für einen Sinn haben?
edit: Hab grad mal dieses Bild mit einem entsprechenden Bild der A77 mit den Bajonetten übereinander gelegt. Das Bild der A99 baut nach unten und auf der rechten Seite (wo der Schriftzug ist) deutlich weiter über die A77 heraus. Auch der oberer Bereich ist komplett anders gestaltet. Geändert von aidualk (09.09.2012 um 08:29 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1336 |
|
Das
![]() ![]() Geändert von fbe (09.09.2012 um 08:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1337 |
|
...die Rückseite soll ja zur A77 ident sein. Das Gehäuseteil über dem Objektivanschluss fällt ja etwas wuchtiger aus. Vielleicht kann da der SLT-Spiegel versenkt werden?
|
![]() |
![]() |
#1338 | |
Ort: Köln, Emmerich, Aachen, Giessen, Wien, Osnabrück und da wo ich heute wohne.Deutschland, NRW
|
A99 erste Bilder
Zitat:
![]() Gruß o1ympus |
|
![]() |
![]() |
#1339 | |
|
Zitat:
Womit dann auch geklärt wäre, wozu die gut ist. Störend ist für diese Theorie nur, dass der Spiegelrahmen, wie bei den bekannten SLT, bis zum unteren Rand geht, so dass er beim Hochklappen ins Bajonett reinragen wird. Es fehlt übrigens nicht nur ein "Spalt" zum Aufklappen des Blitzes. Eingebaute Blitze stehen normalerweise etwas über das Bajonett über. Wenn die im Bild gezeigte Kamera einen Blitz hätte, wäre er aufgeklappt so dicht überm Bajonett, dass Abschattungen durch das Objektiv kaum zu vermeiden wären. |
|
![]() |
![]() |
#1340 |
|
Wieso stört vielen von euch der eingebaute Blitz so sehr? Hat es einen wirklichen Nachteil wenn einer eingebaut ist und man ihn einfach nicht verwendet?
Ich finds eigenlich recht praktisch, wenn´s mal wirklich schnell gehen muss und nicht genug Zeit zum aufschrauben des Externen bleibt. Zum leichten aufhellen reicht der doch meistens, und wenns zu direkt war, richte ichs einfach in Lightroom. Diese Situation hatte ich übrigens schon öfters, dass zu wenig Zeit war. Also mich würd mit meinem jetzigen Wissenstand nicht stören, außer ihr könnt mir Gründe nennen, warum der integrierte Blitz einen irgendwie behindern sollte!? mfg Bernd |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|