![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1291 |
|
Sehr schade, Benjamin. Dann vielleicht im Mai.
Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1292 |
|
Hmm, hier ist ja richtig was los! Naja, ich werde mich so gegen 13:15 Uhr mal melden, um festzustellen, wo ihr seid
![]() Und dünn sieht das hier gar nicht aus. Wenn ich überlege, wer heute so alles dabei sein wird... *freu* @Joachim: Die Zeiten des Zwei-Mann-Stammtischen sind wohl vorbei ![]() Na, dann bis nacher... Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#1293 |
Themenersteller
|
Am ersten Maiwochenende besuche ich Leon in Radebeul. Also eher im Juni oder vielleicht bei einer Fototour vorher.
![]() |
#1294 |
|
![]() |
#1295 |
|
Bei uns/mir ist Lübeck mal angesagt. Im sonnigen Mai/Juni, so in der zeitlichen Gegend. Da findet sich was.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1296 |
|
Einen wunderschönen guten Abend/Morgen wünsche ich!
Nachdem sich Wolfgang, Sascha und der Vogel zum Frühstück eingefunden und ein solches auch ausgiebig genossen hatten, marschierten sie frohen Mutes von Landungsbrücken aus gen Neue Hafencity - Marco-Polo-Terrassen - Auskuck-Dingsbums-Point und umzu. Es meldeten sich Wrörgi, Olaf und Daniel, die dann bei den Landungsbrücken zu uns stießen. Ein lockerer Spaziergang bis zum Fischmarkt mit gelegentlichen Unterbrechungen wg. fotografischer Aktivitäten ließ die Zeit schnell vergehen. Wrörgi mußte uns leider schon verlassen, der "Rest" enterte die... na, was wohl? Richtig, die Linie 62. Einmal bis Finkenwerder und retour zu den Landungsbrücken, dann S-Bahn bis Jungfernstieg und Bus zum Roxie, wo wie außerordentlich pünktlich eintrafen. Kaum hatten wir das unvermeidliche Salatblatt und diverse andere Köstlichkeiten vertilgt, erweiterte sich die Runde, sodaß letztendlich zusammensaßen und allerlei bekakelten: Christian, Christoph, Thiemo, Wolfgang, Daniel, Sebastian, Sascha, Olaf, Pedro und ich. Irgendwann dann ging dieser schöne Abend seinem Ende entgegen und eine finstere Nacht verschluckte die Teilnehmer des Hamburger Stammtisches. Das wars. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#1297 |
|
Hab Euch nicht vergessen
Viele Grüße aus Berlin.......
War ein netter Stammtisch Gestern! ![]() Heute gibts Gehirnfutter mit Fritzchen ![]() @Hansevogel haben Dir die Ohren geklingelt?? ![]() Liebe Grüße - ich komm auch mal wieder vorbei. Aber für lauffaule Autofahrer ist das Roxie nicht wirklich praktisch ![]()
![]() |
#1298 |
|
Hallo Angel!
Vielen Dank für Deine Grüße aus Berlin. ![]() Ein Stammtisch-Besuch von Dir würde uns erfreuen, denn die "Vertreter der besseren Hälfte der Menschheit" (O-Ton meiner Liebsten) sind etwas rar bei unseren Treffen. Der Weg ins Roxie aus dem Norden ist so einfach wie Kartoffelschälen: Irgendwo eine U-Bahn bis Hoheluftbrücke, Bus 4 oder 5 => Innenstadt, 2. Haltestelle (Grindelberg) aussteigen und schon steht frau (fast) am Tresen. ![]() Ich wünsche Dir eine explosionsartige Vermehrung der Erkenntnisse bezüglich EBV und viel Spaß in Berlin. ![]() Bis bald mal! Gruß: Joachim
![]() |
#1299 |
|
Hallo liebe Hamburger, Hamburg-Freunde...etc.,
ich bin ganz neu hier und genauso neu ist meine A700. Eigentlich wollte ich gestern beim Stammtisch vorbeischauen, aber ich muss mich erstmal mit den technischen Raffinessen der A700 vertraut machen...so viele Knöpfe ![]() Vielleicht klappt's beim nächsten mal. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#1300 | |
|
Zitat:
Gruß Wrörgi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|