|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#121 |
|
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#122 | |
|
|
Zitat:
Das ist ein Chinese und ich glaub kaum dass der hier mit liest, der kann doch nicht mal n vernünftigen englischen Satz formulieren, geschweige denn die deutsche Sprache verstehen. Der ist sicher von weitern Betrugsprojekten voll eingenommen. Kann sein dass ich jetzt am Wochenende nicht so oft berichten werde, auch wenn mein "Geschäftspartner" mir schreibt, denn: Das wetter draußen ist schön geworden. Bis zu 30° C sind angesagt. Da verbringe ich lieber Zeit mit Kamera und Familie (man beachte das Kamera an 1. Stelle steht Aber danke an alle für die guten Vorschläge, auf einige ideen wäre ich jetzt nicht gekommen. Gruß Eddy
|
|
|
|
#123 | |
|
|
Zitat:
...sei es mit der Kamera oder Familie. Bis demnächst, LG, Erwin
|
|
|
|
#124 | |
|
|
Zitat:
Vielleicht hat ja ein Leser aus Hongkong auch Interesse und würde die Objektive gerne vor Ort abholen Wünsch Dir aber erstmal ein schönes Wochenende. Werde mich auch nach draußen begeben - bei dem Wetter Michael |
|
|
|
|
|
|
#125 |
|
|
Also: the show must go on
Auf meine Frage hin, warum die 2 Kartons kleiner sind als die anderen, kam die Antwort: "Sorry, It's was my mistake, The middle two are the wrong product." (aha, wenn man schon nicht weiß was man da "fotografiert"... -> Alles klar, falsches Produkt Ich dann darauf hin: Was ist denn das für eine Linse, beschreib das Objektiv, vielleicht kann ich beide kaufen? Antwort: "Please see.This lens sale $ 510. The Sony SAL-1635Z 16-35mm f/2.8 ZA SSM Carl Zeiss Vario-Sonnar T* Autofocus Lens is a professional-grade bright zoom lens specifically designed for the Sony Alpha SLR series (also compatible with Minolta Maxxum series). Carl Zeiss' optical design and anti-flare T* coatings used for this lens help to reduce flare and to increase contrast. When used with a digital SLR camera with an APS-C sized sensor, the equivalent 35mm focal length for this lens is 24-52.5mm. With its wide angle zoom range and its constant aperture of f/2.8, this lens is ideal for landscape, snapshot and indoor photography. In conjunction with the Super SteadyShot image stabilization system of the Sony α (alpha) DSLR camera system, this lens will provide excellent results even when hand-holding the camera by available light. . SSM (Super Sonic wave Motor) is designed for fast, smooth, silent automatic focusing. This technology achieves high torque at low speed with rapid start/stop response. It operates through the ability of a piezoelectric device to reshape itself quickly when voltage is applied. . Three aspherical and two ED lens elements correct visual aberrations and improve picture quality edge-to-edge across the entire zoom range. Filter Size 77mm f/Stop Range 2.8-22 Minimum Focus Distance 1' (0.28 m) Magnification 1:4 Angle of View 83-44° (when used with APS-C size sensor) Groups/Elements 13/17 Length 4.5" (114mm) Maximum Diameter 3.2" (83mm) Weight 1.9 lbs (860g) " und folgende bilder: -> Bild in der Galerie (ich hab die zu einer Datei gemacht) Witzig wie die Linsen da so rumschweben und beim linken Objektiv der Rückdeckel teiltransparent ist. Das mit dem Perso oder Ausweis habe ich noch nicht angesprochen (hab schon "seine" Kontodaten), denn ich will mich mit Ihm "treffen". Ich werde Ort und Uhrzeit vorgeben, muss nur herausfinden wo genau in China er sich aufhält. Dann soll er noch ne auffällige Kopfbedeckung tragen, vielleicht oranger Spitzer Hut o. ä. Mal sehen was er dazu sagt. Gruß Eddy
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (23.08.2010 um 00:28 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#126 |
|
|
Danke Eddy, du versüßt mir den Tag, der noch gar nicht angefangen hat Das mit der auffällige Kopfbedeckung ist super! (aber er macht´s eh nicht, weil er keine Objektiven hat LG, Erwin ps: Weiter so!
|
|
|
#127 | |
|
|
Zitat:
Gruß und gute Nacht.
|
|
|
|