![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
Das ist ein Chinese und ich glaub kaum dass der hier mit liest, der kann doch nicht mal n vernünftigen englischen Satz formulieren, geschweige denn die deutsche Sprache verstehen. ![]() Der ist sicher von weitern Betrugsprojekten voll eingenommen. Kann sein dass ich jetzt am Wochenende nicht so oft berichten werde, auch wenn mein "Geschäftspartner" mir schreibt, denn: Das wetter draußen ist schön geworden. Bis zu 30° C sind angesagt. Da verbringe ich lieber Zeit mit Kamera und Familie (man beachte das Kamera an 1. Stelle steht ![]() Aber danke an alle für die guten Vorschläge, auf einige ideen wäre ich jetzt nicht gekommen. ![]() ![]() Gruß Eddy
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
![]() ...sei es mit der Kamera oder Familie. ![]() Bis demnächst, LG, Erwin
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht hat ja ein Leser aus Hongkong auch Interesse und würde die Objektive gerne vor Ort abholen ![]() Wünsch Dir aber erstmal ein schönes Wochenende. Werde mich auch nach draußen begeben - bei dem Wetter ![]() Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Also: the show must go on
![]() Auf meine Frage hin, warum die 2 Kartons kleiner sind als die anderen, kam die Antwort: "Sorry, It's was my mistake, The middle two are the wrong product." (aha, wenn man schon nicht weiß was man da "fotografiert"... ![]() -> Alles klar, falsches Produkt ![]() Ich dann darauf hin: Was ist denn das für eine Linse, beschreib das Objektiv, vielleicht kann ich beide kaufen? Antwort: "Please see.This lens sale $ 510. The Sony SAL-1635Z 16-35mm f/2.8 ZA SSM Carl Zeiss Vario-Sonnar T* Autofocus Lens is a professional-grade bright zoom lens specifically designed for the Sony Alpha SLR series (also compatible with Minolta Maxxum series). Carl Zeiss' optical design and anti-flare T* coatings used for this lens help to reduce flare and to increase contrast. When used with a digital SLR camera with an APS-C sized sensor, the equivalent 35mm focal length for this lens is 24-52.5mm. With its wide angle zoom range and its constant aperture of f/2.8, this lens is ideal for landscape, snapshot and indoor photography. In conjunction with the Super SteadyShot image stabilization system of the Sony α (alpha) DSLR camera system, this lens will provide excellent results even when hand-holding the camera by available light. . SSM (Super Sonic wave Motor) is designed for fast, smooth, silent automatic focusing. This technology achieves high torque at low speed with rapid start/stop response. It operates through the ability of a piezoelectric device to reshape itself quickly when voltage is applied. . Three aspherical and two ED lens elements correct visual aberrations and improve picture quality edge-to-edge across the entire zoom range. Filter Size 77mm f/Stop Range 2.8-22 Minimum Focus Distance 1' (0.28 m) Magnification 1:4 Angle of View 83-44° (when used with APS-C size sensor) Groups/Elements 13/17 Length 4.5" (114mm) Maximum Diameter 3.2" (83mm) Weight 1.9 lbs (860g) " und folgende bilder: ![]() -> Bild in der Galerie (ich hab die zu einer Datei gemacht) Witzig wie die Linsen da so rumschweben und beim linken Objektiv der Rückdeckel teiltransparent ist. ![]() ![]() Das mit dem Perso oder Ausweis habe ich noch nicht angesprochen (hab schon "seine" Kontodaten), denn ich will mich mit Ihm "treffen". ![]() Ich werde Ort und Uhrzeit vorgeben, muss nur herausfinden wo genau in China er sich aufhält. Dann soll er noch ne auffällige Kopfbedeckung tragen, vielleicht oranger Spitzer Hut o. ä. ![]() ![]() ![]() Mal sehen was er dazu sagt. Gruß Eddy
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (23.08.2010 um 00:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
![]() ![]() Danke Eddy, du versüßt mir den Tag, der noch gar nicht angefangen hat ![]() Das mit der auffällige Kopfbedeckung ist super! (aber er macht´s eh nicht, weil er keine Objektiven hat ![]() LG, Erwin ps: Weiter so! ![]()
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
![]() Gruß und gute Nacht.
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wünsche ich dir auch ![]()
![]() |