![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Themenersteller
|
Ich glaube keiner bestreitet die Qualitäten vom Iphone. Es ist einfach zu bedienen, es hat diesen geilen Bildschirm (sowohl optisch und technisch, multitouch, geil) und es ist absolut "schick" (was wiederum Geschmackssache ist)
Ich weiß aber auch, dass ich ohne die Garantie zu gefährden (was ich bei so einem teuren Gerät wohl nicht wollen würde), bis auf weiteres einige features missen werde, die mein WM6-Gerät mir bietet. Ich bin halt mehr der offene und ungebundene Typ ![]() ![]() Viel Spass mit eurem neuen Spielzeug, den will ich wirklich keinem nehmen! Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
Die Recherche bei den Anbietern ergab: T-Mobile Complete M fürs I-Phone Laufzeit: 24 Monate Mtl grundpreis 49,-- € 100 Freiminuten 40 FreiSMS mobiles Internet+Wlan an allen T-Com/T-MobileHotspost weltweit incl. Vodafone KombiPaket120 + InternetFlat (kein I-Phone vorhanden) Laufzeit 24 Monate mtl. Grundpreis 49,90 € 120 Freiminuten (dereinzige Vorteil) 40 FreiSMS mobiles Internet incl. E-Plus Time More All In 100 + Internet Flatrate (kein I-Phone vorhanden^^) Laufzeit 24 Monate mtl. Grundpreis 47,50 100 Freiminuten oder 100 SMS mobiles Internet incl. O2 Inklusivpaket 100+ InternetPack Laufzeit 24 Monate mtl.Grundpreis 45 € 100 Freiminuten SMS Fehlanzeige mobiles Internet bis 5.000 MB Incl. Nun habe ich vier Anbieter mit fast den selben Preisen bei fast den selben Leistungen und mit der selben Vertragsbindung . Wenn ich die Sache nutzen will dann - gibt es keinen Anbieter, der die Leistungen wesentlich billiger anbietet, bei gleicher Leistung. Und Freiheit hat man eh nur mit einer Prepaid-Karte - diese erkauft man sich jedoch relativ teuer. So viel zum Threadstart-Thema : Ich wusste gar nicht das telefonieren in D noch so teuer sein kann. Zu allem Überfluss bietet kein anderer Anbieter das geile I-Phone an außer T-Mobile. Den tarif, den sie dafür gemacht haben ist bei seiner Ausgestaltung meiner Meinung nach nicht überteuert, weil er bei den anderen Anbietern in der Ausgestaltung ziemlich das selbe kostet, allerdings nur mit einem Handy das nicht so ein schönes Buisnessgerät ist und Nice-"Spielzeug"Sonderfeature hat. Übrigens kannst du mit deinem Supertelefon auch Outlock komplett synchronisieren mit allen Adressen, Telefonnummern, E-Mailadressen, Ansprechpartnern, Terminen ... (einfach komplett allen)? Aber egal hier sollten nur die Tarif Fakten mal rein, damit dieser Thread wenigstens einen informativen Sinn hat, und nicht nur geflame ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Themenersteller
|
Ich sag dir was Stephan,
lies weiter über das hinweg was ich sage und mach halt was du willst... ![]() Ich kenne diese Tarife alle, trotzdem schön, dass du dir die Hacken abgelaufen hast.Du solltest aber die Vorteile der anderen Angebote nennen, so ist es nur geflame was du da machst, oder einfach Ignoranz, keine Ahnung. Den Satz mit der Outlook-Synchronisation versteh ich nicht ![]() Andreas
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
hast du dir auch mal das kleingedruckte durchgelesen? nach 200mb traffic wird die verbindung auf isdn speed gedrosselt! da is schluss mit schönem internet ![]() und was du mit dem outlook zeugs sagen willst versteh ich auch nicht, ich glaube es gibt kein handy betriebsystem mit dem die syncronation besser funzt als mit wm5/6, sind ja schlieslich beides microsoft produkte ![]() mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Zum Thema E-Mails, so aus meinen Kundengesprächen heraus würde ich sagen, daß das Thema E-Mails noch nicht so verbreitet ist. Wir haben eine E-Mail-Flat, aber die anzubieten ist nicht so einfach. Aber das ist meine subjektive Meinung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
ich kann mir gut vorstellen das das nach ein paar monaten die drosselung aktiviert wird. wenn jemand sein neues iphone vorführt und dann bei youtube ein video mit 64kb/s runterläd kommt das nicht so dolle....... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Themenersteller
|
Och,
das mit youtube ist wohl kein Problem, weil die Qualität über EDGE sowieso minimiert wird um sie flüssig darzustellen. Grüße
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |
Moderator
|
Also ich hab die Beiträge sehr genau verfolgt, aber...
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|