![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]() Ich bin ja nicht der sprichwörtliche "JA"-Sager, heisst, wenn mir etwas nicht passt, gebe ich meinen Senf gerne großzügig hinzu. Ich begrüße es aber, das das Team sich diese zusätzliche Domain gesichert hat, so können auch User zu uns finden, die gar nicht wussten, das die ![]() Gruß Frank |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Frank ist wieder da - Forumsurlaub wieder zu Ende?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Damit das Gemeckere hier nicht überproportional Verteten ist, hier mal meine Meinung: Ich habe mich beim ersten Einloggen mit neuem Design erstmal nur über das neue Logo rechts oben gewundert, mich anschließend gefreut, daß der Fotowettbewerb jetzt prominent platziert ist (und mich geärgert, daß er jetzt nur noch vierteljährlich stattfindet
![]() ![]() Meinen Bedarf an Sentimentalität bzgl. der Minoltas (5D und D5 bei mir) kann ich nach wie vor in den Threads decken, da ich weiß, daß dieses Forum nach wie vor die erste Anlaufstelle für mein Kamera-System ist. Und ich traue auch allen Suchmaschinen die nötige "Intelligenz" zu, alle anderen 5D / 7D / alpha und sonstwasKoMiSo-User zielsicher hierher zu führen. Früher oder später wäre eine Umbenennung doch eh unausweichlich geworden. Mir ist schon in dem Thread quo vadis Forum (hieß der so?) aufgefallen, daß D7userforum auch schon längst ein Anachronismus ist. mit der Ur-D7 rennt kaum jemand noch (ausschließlich) rum, der passendste Name wäre wohl z.Z. MinoltaDSLRundLeuteDieVonMinoltaAufNikonOderCanonU mgestiegenSind-Forum.de. Aber mit dem Namen D7userforum hätten wir uns spätestens in ein paar Jahren lächerlich gemacht. Wahrscheinlich wundern sich schon jetzt neue User, warum so ein modernes und offenes Forum noch diese alte Beschränkung im ursprünglichen Namen hat. Und früher oder später werden die Sonys hier in der Mehrzahl sein, und ich denke, spätestens dann hätte man diesen Schritt gehen müssen. Und da dies absehbar ist: je früher desto besser. Bei der Gelegenheit mein ehrliches und herzliches Beileid an das D7User-Team, daß es sich wieder mit so einem Sturm der Entrüstung abplagen muß. Ich finde es gut, daß hier nicht über jeden Firlefanz abgestimmt wird. Schließlich halten sie hier den Laden am Laufen, und da finde ich es nur gerecht, wenn sie ihre Vorstellungen hier ab und zu auch umsetzen. Ich bin trotzdem froh, daß ich hier Gast sein darf (und habe ein schlechtes Gewissen, daß ich noch nie was gespendet habe ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Ich schätze ALLE Moderatoren dieses Forums und auch die ausgeschiedenen sehr! Soviel dazu, damit hier kein falscher Blickwinkel auftaucht....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...dem Beileid (Justus) will ich mich mal anschließen. Wer weiß, was ein "Ehrenamt" so alles bedeutet und mit sich bringt, kann gut nachvollziehen, wenn den Mods in Anbetracht dieser (teils lächerlichen) Diskussion die Lust ausgeht.
Ich empfinde die kleine Anpassung an das reale, sich entwickelnde, wirkliche Leben in diesem Falle als völlig in Ordnung. @Orange: Weiter so! Und ein kleines Dankeschön... ;o)
#7 |
|
Hallo zusammen,
hier bitte lesen: http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/v...=438401#438401 meine Meinung.
#8 |
|
Hi Irmi
Danke für Dein Statement - das hilft. Ich kann nicht leugnen, dass es tatsächlich solche Gedanken auch mal kommen, wenn es so abgeht wegen einer Namensänderung ... da rückt es einem schon auch die Welt wieder ein wenig zurecht, sowas wie von Dir und von inzwischen doch so einigen anderen auch zu lesen. Was ich mich frage, und da hat mich dein Ansatz auf den Beitrag im anderen Thread zu verlinken drauf gebracht, ob man nicht mit einem Thread zu dem Thema weiterkommen, hier zumachen und einen Verweis auf den anderen. also bitte, bündeln wir die Kritik, welcher Art auch immer in einem Thema. ![]()
|
|
|