![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Er hat ordentlich Fußball gespielt,
ein Studium abgebrochen, nach seiner aktiven Karrieren den bequemen Weg gewählt und sich einen Posten bei seinem Verein gesucht / geben lassen, seinen Sportverein hat er erfolgreich geführt, ok, das machen aber viele Vorsitzende von Turnvereinen in ganz Deutschland ehrenamtlich auch ![]() sein Sohn produziert Wurst, schwingt große Reden von Moral, Spendet einen Bruchteil seiner Einkünfte und hinterzieht Steuern, wobei bzgl. des Geldverdienens hat er anscheinend ein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Banker gehabt, ...? Bei Lebensleistung oder Lebenswerk denke ich an anderes. Jan Geändert von Jan (14.03.2014 um 11:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Hm ich denke er tat es aus selbst Schutz er hat sicher noch die ein oder andere Leiche (Million ) im Keller
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
Bildest dir ein Urteil anhand eines Wikipedia Eintrages ! Wer bist DU eigentlich ? Du kennst weder ihn noch seinen Sohn und nimmst schön hier den Mund voll. Unglaublich sowas ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
|
Zitat:
Ich unterstelle mal das Du bei der Familie Hoeneß auch nicht ein und aus gehst und dein Urteil / Meinung über ihn auch nur vom hören sagen ist und durch eine weiß blaue Meinung betrachtet ist. @ all stellt euch vor Ihr kauft etwas bei ebay und bekommt statt der teuren Kamera nur ein Paar Socken oder gar nichts ![]() ALLE würden den Kopf des Betrügers fordern - denkt mal drüber nach
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Doch doch, auch ich habe Respekt dafür, dass Hoeneß das jetzt nicht unnötig in die Länge zieht und das Urteil anerkennt.
![]() Der Rücktritt von allen Ämtern ist die zwangsläufige Folge. Damit wendet er noch mehr Schaden vom FCB ab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Bisher ging es in diesem Thread erstaunlich gesittet zu. So soll es bitte auch bleiben.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (14.03.2014 um 12:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (14.03.2014 um 12:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |