![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1251 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1252 |
ehemaliger Moderator
|
Danke, wieder was gelernt.
Also haben sie ein japanischen ( ![]() ![]()
#1253 |
|
Also irgendwie interessiert mich das angekündigte "Profiblitzgerät" mind. ebensoviel.
Neben der alpha900. Interessantes Design. Vielleicht kann man den Kopf auch nach unten Kippen. Das kannte ich bisher nur von einem Carenablitz aus "Analogzeiten". Praktisch bei Nahaufnahmen. MfG, Dan |
![]() |
![]() |
#1254 | |
|
Zitat:
Die Vorteile liegen auf der Hand: Das Display mit den Bedienelementen ist auch im Hochformat aufrecht lesbar, man muss nur um eine Achse drehen wenn man den Blitz indirekt nutzt und vom Hoch- uns Querformat wechselt und bei Hochkantaufnahmen liegt der Schwerpunkt näher bei der Kamera, dadurch wird der Blitzschuh weniger belastet. Interessante Sache, in der Tat. Mal sehen was draus wird, und ob der tatsächlich um die Längsachse drehbar ist. Und, falls ja, wieviele durch jahrelang eingeübte Handgriffe vorschnell kaputtgehen... ;-) Tobi |
|
![]() |
![]() |
#1255 |
|
Wenn man sich das Ding mal genau ansieht konnte man fast denken der obere (L-förmige )Teil ist abnehmbar
![]() Gruß Thomas EDIT : SCHWACHSINN MEINERSEITS dann steht ja der Blitz ohne Strom da. ![]() ![]() Geändert von Bohne (01.02.2008 um 17:41 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1256 |
|
|
![]() |
![]() |
#1257 |
|
Ich hab jetzt noch ein anderes Bild gesehen,den kann man tatsächlich komplett mit Display in der Längsachse drehen. (so siehts zumindest aus)
http://www.imaging-resource.com/EVEN...785_large.html Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
#1258 | |
|
Zitat:
![]() @Wishmaster Dass man das Gerät samt Display drehen könnte- daran hab ich gar nicht gedacht ![]() Aber ne geniale Idee, wie ich finde ![]() MfG, Dan |
|
![]() |
![]() |
#1259 |
|
![]()
wenn ich mir das Modellfoto betrachte glaube ich ein Display auf der Oberseite zu erkennen.
|
![]() |
![]() |
#1260 |
|
Immer wieder ist zu lesen, dass die neuen Linsen so riesig aussehen (und das tun sie auch auf den Bildern). Es wird die Lichtstärke vermutet oder sonst was. Wie wäre es, wenn einfach der Bildkreis größer ist als bei KB (24x36mm) üblich bzw. nötig, um einen VF Chip mit genügend Bewegungsreserven ausstatten zu können für den SSS!!??
Was das für die alten tollen Minolta Linsen bedeuten würde, braucht man dann nicht mehr zu sagen... Gruß aidualk |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|