![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1221 |
|
Och menno
![]() Warum müsst ihr euch ausgerechnet den Samstag nach Karneval mit dem gutem Wetter für Stade aussuchen ![]() ![]() Aber so wie es aussieht habe ich zum März Stammtisch wieder Urli ![]() ![]() Also bis dann Olaf P.S. Sonntag hätte ich Zeit P.P.S. Dann könnten wir mit ein bisschen Glück ein doppel ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1222 | |
|
Zitat:
@Olaf Schade, aber Sonntag habe ich Familientag und außerdem soll es wieder nicht so prickelndes Wetter geben. Du wirst noch reichlich Gelegenheit haben, uns Dein Stade näher zu bringen. Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#1223 |
Themenersteller
|
Hallo Joachim und Daniel,
ich bin am Freitag und Samstag in Hamburg zu einem Pentax-Usertreffen. Übernachten tue ich bei meinem kleinen Bruder, der in Hamburg-Eidelstedt wohnt. Dieses Pentax-Usertreffen ist allerdings sowas von unorganisiert, keiner der Hamburger konnte sich aufraffen, ein Programm zusammen zu stellen. Das einzige, was fest steht, ist der Pentax-Besuch am Freitag. Gestern Abend erst haben wir beschlossen für Freitag Abend einfach mal 16 Plätze im Ristorante Luna zu reservieren. Ich tendiere jetzt dazu, am Samstag gegen 10 Uhr zu euch im Schweinske dazu zu stoßen und mit nach Stade zu fahren, zumal viele für Samstag ganz abgesagt haben und es wie gesagt keine Ideen gibt, was man machen kann. Es ist natürlich möglich, dass ich dann noch ein paar Leute im Schlepptau haben werde. Also vielleicht sehen wir uns Samstag ![]() Benjamin
![]() |
#1224 |
|
Hi Benjamin!
Einen ganzen S-Bahn-Zug voll mit Pentax-Leuten auf dem Weg nach Stade, eine fantastische Vorstellung. ![]() Auch wenn es weniger sein sollten, oder Du allein kommst, ich freue mich und hoffe, daß es klappt. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#1225 |
|
Hiho,
ich werde auch mitkommen, da ich aber um 09:30 ne Wohnungsbesichtigung in Norderstedt habe, werde ich es nicht ganz schaffen können. Aber ich werde michd anach direkt auf den Weg machen. Wenn ich d bin werde ich mich dann bei euch melden und ihr sagt mir, wo ihr seid, bzw. lotst mich dann durch die Gegend ![]() Bis Samstag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1226 |
|
@Josch: cooles Pano
![]() @Joachim & Co: Klasse Idee, fürchte aber, daß ich Samstag nicht fit bin: habe seit 2 Tagen Nase voll, Kopfweh, dicken Hals etc. ![]() falls es mir Samstag früh wieder besser geht, rufe ich noch an... Gruß, Christian
![]() |
#1227 |
|
Die Nase habe ich schon lange voll.
![]() Na klar geht es Dir am Sonnabend wieder besser. Ich bestehe darauf! ![]() Schnelle und vollständige Gesundung wünscht Dir: Joachim
![]() |
#1228 |
|
Joachim, es ist noch viel schlimmer: nicht mal die Zigaretten schmecken im Moment...
![]() Christian
![]() |
#1229 |
|
![]() @Joachim: seh ich auch so. @Christian: Das ist Deine Chance zu beweisen, dass Du Deine Kamera auch benutzt. Aber Abends im Roxie biste doch dabei, oder? @Sascha: Hast ja meine Handy-Nr... Meld Dich einfach Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#1230 |
|
Da versuche ich doch mal am Sonnabend auch dabei zu sein. Aber nicht schon so früh im Schweinske. Wir entern die Bahn in Buchholz und versuchen dann ca. 11:30 in Stade zu sein. Das müsste ungefähr auch eure Ankunftszeit sein. Ich erwarte aber, dass die genannten Wetterprognosen zutreffen.
![]() Noch eine Gruppe Pentaxionisten dabei wird sicher auch ganz lustig. Mein Frauchen wird wohl auch mitkommen. Das gibt dann eine Gruppenkarte. Will nicht noch einer ab Buchholz fahren? ![]() ![]() ![]() @Christian: Dich hat's also jetzt auch erwischt. Ich wünsche gute Besserung.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|