![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Josch: cooles Pano
![]() @Joachim & Co: Klasse Idee, fürchte aber, daß ich Samstag nicht fit bin: habe seit 2 Tagen Nase voll, Kopfweh, dicken Hals etc. ![]() falls es mir Samstag früh wieder besser geht, rufe ich noch an... Gruß, Christian
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Nase habe ich schon lange voll.
![]() Na klar geht es Dir am Sonnabend wieder besser. Ich bestehe darauf! ![]() Schnelle und vollständige Gesundung wünscht Dir: Joachim
![]() |
#3 |
|
Joachim, es ist noch viel schlimmer: nicht mal die Zigaretten schmecken im Moment...
![]() Christian
![]() |
#4 |
|
![]() @Joachim: seh ich auch so. @Christian: Das ist Deine Chance zu beweisen, dass Du Deine Kamera auch benutzt. Aber Abends im Roxie biste doch dabei, oder? @Sascha: Hast ja meine Handy-Nr... Meld Dich einfach Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da versuche ich doch mal am Sonnabend auch dabei zu sein. Aber nicht schon so früh im Schweinske. Wir entern die Bahn in Buchholz und versuchen dann ca. 11:30 in Stade zu sein. Das müsste ungefähr auch eure Ankunftszeit sein. Ich erwarte aber, dass die genannten Wetterprognosen zutreffen.
![]() Noch eine Gruppe Pentaxionisten dabei wird sicher auch ganz lustig. Mein Frauchen wird wohl auch mitkommen. Das gibt dann eine Gruppenkarte. Will nicht noch einer ab Buchholz fahren? ![]() ![]() ![]() @Christian: Dich hat's also jetzt auch erwischt. Ich wünsche gute Besserung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ganz prima, daß Ihr auch dabei seid! ![]()
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (07.02.2008 um 22:36 Uhr) Grund: wg. irgendwie was durcheinander gekriegt *g* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Guten Morgen, lieber Sonntag!
![]() Es war ein wunderschöner Tag gestern. ![]() Frühstück im Scheinske (Daniel und ich), um zehn kam Benjamin dazu. ![]() Wie geplant kurz vor halb elf mit der S3 => Stade, dort warteten Heike und Wolfgang auf uns. Stade wurde geentert. ![]() Eine Stunde später stieß Sascha zu uns, er konnte aus Zeitgründen nicht mit uns fahren. Nach einer ausgiebigen Bummelei durch das winterliche ![]() Christian verstärkte noch unsere kleine Runde, und so verbrachten wir zu Siebt einen lustig-erfrischenden Abend. ![]() Der nächste Ausflug geht wohl nach Lübeck. Gruß: Joachim
![]() |
#8 |
|
Ja, es war schon ein sehr schöner Tag. Das Wetter warm und die ersten Plümschen ließen sich schon sehen. Im Roxie war es auch gemütlich. Nur zurück in Buchholz wurden wir dann plötzlich schockgefrostet. Null Grad Außentemperatur und Reif auf den Autoscheiben.
Braucht eigentlich noch irgend jemand Winter. Ich befürchte ja, dass zu Ostern Schnee liegt.
![]() |
#9 |
|
Nun gönne doch den Kanadiern ihr weißes Fest.
![]()
![]()
|
|
|