![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Habe soeben mit der Pressestelle der Fa. Hapa-Team, die Tokina in D vertritt, telefoniert und die Aussage, dass es demnächst wieder Obj. mit unserem Anschluß geben soll, ist noch inoffiziell, aber die Fa. Hapa-Team wird prüfen, ob sie zu unserem Treffen und wenn, dann Samstag, kommen kann - Also Hoffnung besteht und Hapa-Team hat ja noch mehr im Programm als nur Tokina, z.B. Tamrac, LensBaby, Kenko, Hoya, um nur einige zu nennen und das wäre sicher interessant für uns
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Nicht wirklich viel zum 10-20, denn mein Sigma ist bei 10 mm und Blende 11 'festgerostet'. Das Objektiv könnte viel mehr als ich damit mache...
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
![]() Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Habe den Terminplan den Neuen Gegebenheiten angepasst/editiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Lieber Alex,
es gibt keinen Grund den Kopf hängen zu lassen, nur weil Sigma nicht kommt. Ich finde die von Dir angeschobene Planung und Organisation schon super umfangreich und anspruchsvoll. Dafür nochmal ein großes Dankeschön. Da tut es mir persönlich nicht sehr weh, wenn Sigma keinen Bock auf uns hat. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
inaktiv
|
Wer nicht will, der hat schon.
Aber Daumen hoch ![]()
![]() |
#119 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
ehrlich gesagt hatte ich von Anfang an eine Aversion gegen Sigma, was sich nun quasi bestätigt hat und wenn Tokina nun denn (wieder) Obj. für unser System fertigen wird/würde, wäre mir das sowieso lieber als die Linsen von Sigma, da Tokina IMMER Qualitativ besser war/ist als Sigma ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Kurze Anmerkung: Das Verhalten von Sigma spiegelt sich auch schon fast im Kundenservice wieder. Objektive von mir waren 3x bei Sigma wegen eines defekten AF-Motors - auf meine Fragen was nun getan wurde damit das in Zukunft ausgeschlossen werden kann wurde nicht mehr geantwortet. Konsequenz ist ich setze nicht mehr auf Sigma und habe alles (bis auf mein 10-20) verkauft.
Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|