![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Sehe ich auch so. Wenn alle das Teil haben wollen, warum soll es dann für nur 1,- über den Tresen gehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Ich versteh gar nicht warum um die Datenkosten so ein Wirbel gemacht wird? Ich zahl knapp 7€ für 300MB im Monat, die auf meinem Telefon eigentlich immer reichen.
Für das iPad wären das wohl eher zu wenig, dann halt 15€ für eine Flatrate... na ja, immerhin ist es günstiger als ein iPhone, das ist doch auch schon mal was und wie ich finde ziemlich erstaunlich!
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Anregung: könnte man diese Diskussion vielleicht nicht auf dem Rücken der eBooks austragen sondern im iPad-Thread
![]() ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Für mein Smartphone zahl ich 9€ zusätzlich für eine Flatrate zum Grundtarif.
Für weiteres hab ich ein Netbook und da zahl ich dann für den UMTS-Stick 25€/Monat ohne Limit (gut, ab 5GB dann nur noch GPRS, hab ich aber noch nicht geschafft). Ehrlich gesagt, seh ICH da keinen Markt für so ein Teil. Könnte man damit telefonieren, super, aber so... Nee nee. Zum Extra-Mitschleppen wär's mir zu groß, da kann ich gleich das 8" Netbook nehmen und hab wesentlich mehr Möglichkeiten. Aber wie schon gesagt wurde, es sieht ja schick aus, noch dazu steht Apple drauf und damit muss Mann/Frau von Welt das ja schon haben. Falls nicht, kann man ja immer noch ein Ed Hardy-Design draufpappen und hat schon mehr potenzielle Kunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Gibt es das schon? Wenn ja, dann endet hier auch sicher die Diskussion und zeigt dann damit an, wie alle anderen Ebook-Reader als Elektroschrott verbleiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Ach ja, zum eigentlichen Thema:
Ich liebe Bücher. Die Haptik, den Geruch, alles Hab mir neulich im Hugendubel mal so ein paar e-Book-Reader angeschaut, find ich blöd. Der einzige Vorteil wäre, das man viel Lesestoff auf wenig Raum dabei hat. Aber wann muss man denn schon so auf den Platz achten, das man nicht mal mehr 2-3 Bücher mitnehmen kann. Allein schon, wenn ich daran denke, am Strand im Urlaub das Teil mitzuschleifen und es mir dann vielleicht klauen zu lassen. Ein Buch ist lange nicht so interessant für nette Menschen am Strand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ist zwar das älteste Modell und hat weder Touch- noch Notizfunktion, dafür angeblich das beste Display unter den Sony-Reader-Modellen. (Und die Lederhülle ist auch dabei, die kostet bei den anderen Sonys glaub ich extra und verleiht dem Ganzen etwas mehr Buch-Gefühl.) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|